Seite 1 von 1

Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Verfasst: 11. Sep 2019, 12:07
von Philomena
Hallo zusammen,

leider habe ich mit der Suchfunktion nicht mehr den Beitrag finden können, an den ich mich meinte zu erinnern.
Es hieß mal, dass beim Baumheilen immer mindestens eine der Pflanzen einen Elementbonus bekäme bzw bekommen müsse.
Heute hatte ich den Fall, dass kein Bonus dabei war.
Ich weiß nicht, ob ich mich korrekt erinnere, aber ich dachte mir, dass das Thema hier im Forum besser aufgehoben wäre.
Bild

Re: Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Verfasst: 11. Sep 2019, 15:39
von Mel
Meinst du diesen Thread vielleicht?

viewtopic.php?f=39&t=1844&p=27879&hilit ... nze#p27879

Re: Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Verfasst: 11. Sep 2019, 18:16
von Philomena
Ja genau, Dankeschön! Dann hat sich mein Anliegen erledigt. Kann geschlossen und gelöscht werden.