Seite 1 von 1

Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 27. Aug 2019, 21:32
von Rory
In beiden Welten sind bei mir gerade über den Gärten die Blitze und Sicheln gleichzeitig zu sehen.
Bisher sind die Sicheln immer erst aufgetaucht wenn ich die Blitze eingesammelt hatte. Das hat mir auch deutlich besser gefallen, denn im Moment ist es doch sehr überfüllt.

Bleibt das jetzt immer so? Ich hoffe nicht. Auch ein aktualisieren der Seite hat nichts verändert.

Bild

P.s.: Link zum Beitrag mit Bild geht gleich auch noch an den Support.

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 27. Aug 2019, 22:30
von KobiKobold
Hab eben auch Blitze einsammeln können und bei mir sah das nicht so aus...
Die Sicheln erschienen, nachdem ich die Blitze eingesammelt hatte - also so wie gewohnt.

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 28. Aug 2019, 08:04
von Arec
bei mir schaut es gerade auch so aus ... teilweise Blitze, teilweise Sicheln ...
wobei, habe die Bltze jetzt mal durchgezählt: es sind alle sichtbar, zusätzlich zu den sonstigen Anzeigesymbolen

Nachtrag: Firefox auf Win 10

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 28. Aug 2019, 10:17
von Rory
Heute sieht es bei mir wieder ganz genauso aus. Blitze und Sicheln gleichzeitig. Auf beiden Welten, Am MacBook und iPhone. Nutze bei beidem Safari.

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 28. Aug 2019, 12:23
von Mory
Wäre möglich, dass das ein Browser-Spezifisches Problem ist - mir wäre nichts dahingehend aufgefallen bisher.

Spiele am Handy im Puffin-Browser (Android 8) und am PC im Google Chrome unter Win 10 (sowohl Zuhause als auch gerade am PC meines Bruders, da ich im Urlaub bin).
FF kam mir kürzlich extrem langsam bei der Kleeverteilung vor, deshalb habe ich den Browser wieder zum GC gewechselt hier, weiß aber leider nicht mehr, ob ich dort auch Blitze abgeholt hatte oder nicht, als ich die Tage kurzzeitig mit dem FF im Spiel war :?

Werde aber mal versuchen, nicht gleich die Blitze zu holen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, sondern die Browser bzgl. der Anzeige zu testen, die mir derzeit zur Verfügung stehen.



Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber habt ihr mal das übliche probiert?
Cookies und Cache gelöscht (im Safari ist dazu der komplette Verlauf nötig, glaube ich) oder für die, die einen Windows-PC nutzen, mal Strg+F5 gedrückt im Spiel?

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 28. Aug 2019, 12:31
von glümchen
Hallo,

heute morgen sah es mit Blitzen und Sicheln bei mir auch so aus. Ist, meiner Meinung nach, sehr überladen :(

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 28. Aug 2019, 12:33
von Mory
Uuuund da kamen meine Blitze, zeitlich sehr schön passend.

Der einzige Garten mit gerade fertigen Pflanzen ist bei mir der Himmelsgarten und siehe da: Dort sieht das tatsächlich auch so aus (GC + Win 10).
Strg+F5 drücken hat bei mir nichts geändert (Cookies und Cache allgemein löschen möchte ich hier nicht ohne Rücksprache, da ich gerade nicht an meinem eigenen PC sitze).

Gerade noch in den FF reingeschaut: Das gleiche Bild. Und auch mein Puffin-Browser am Handy zeigt das gleiche an.

Ich vermute also, dass das jetzt tatsächlich so gedacht ist und muss da dann leider Rory zustimmen:
Das wirkt doch etwas unübersichtlich und viel, wenn alle Gärten fertige Pflanzen aufweisen.



Könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht so gedacht ist, damit man die Blitze auch stehen lassen und zeitlich etwas später abholen kann, wenn man das aus irgendwelchen spieltechnischen Gründen tun möchte (Baumheilen etc.)... Unter diesem Aspekt finde ich das jetzt gar nicht mal so schlecht *nachdenklich guck*
Hab das auch getestet, ich konnte meinen Himmelsgarten tatsächlich ernten, ohne den Blitz darüber abholen zu müssen, wie es früher der Fall war.

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 29. Dez 2019, 11:06
von cat2303
bei mir erscheint aber immer noch nur die sicheln obwohl nichts zum ernten da ist also Problematik noch nicht wirklich behoben wurde

regenbogenwelt id 80601

Re: Anzeigefehler oder Update

Verfasst: 29. Dez 2019, 14:06
von cat2303
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Cat,

hast Du dazu schon ein Ticket geschrieben? Ich kann bis jetzt noch keins sehen von Dir. Wir können erst wenn ein Ticket vorliegt bei Dir nachschauen

Danke schön

ok weiß zwar nicht was ticket bedeutet aber vllt hab ich jetzt richtige gefunden hab support geschrieben .. hoff du meintest des?? lg cat