Anzeigefehler oder Update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Anzeigefehler oder Update

Beitragvon Rory » 27. Aug 2019, 21:32

In beiden Welten sind bei mir gerade über den Gärten die Blitze und Sicheln gleichzeitig zu sehen.
Bisher sind die Sicheln immer erst aufgetaucht wenn ich die Blitze eingesammelt hatte. Das hat mir auch deutlich besser gefallen, denn im Moment ist es doch sehr überfüllt.

Bleibt das jetzt immer so? Ich hoffe nicht. Auch ein aktualisieren der Seite hat nichts verändert.

Bild

P.s.: Link zum Beitrag mit Bild geht gleich auch noch an den Support.
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rory Lotuswelt, Id: 19814
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 274
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon KobiKobold » 27. Aug 2019, 22:30

Hab eben auch Blitze einsammeln können und bei mir sah das nicht so aus...
Die Sicheln erschienen, nachdem ich die Blitze eingesammelt hatte - also so wie gewohnt.
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Bild
Die tut nix - die will nur spielen...
KobiKobold
 
Beiträge: 42
Registriert: 31. Mär 2016, 11:24


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon Arec » 28. Aug 2019, 08:04

bei mir schaut es gerade auch so aus ... teilweise Blitze, teilweise Sicheln ...
wobei, habe die Bltze jetzt mal durchgezählt: es sind alle sichtbar, zusätzlich zu den sonstigen Anzeigesymbolen

Nachtrag: Firefox auf Win 10
Zuletzt geändert von Arec am 28. Aug 2019, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon Rory » 28. Aug 2019, 10:17

Heute sieht es bei mir wieder ganz genauso aus. Blitze und Sicheln gleichzeitig. Auf beiden Welten, Am MacBook und iPhone. Nutze bei beidem Safari.
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rory Lotuswelt, Id: 19814
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 274
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon Mory » 28. Aug 2019, 12:23

Wäre möglich, dass das ein Browser-Spezifisches Problem ist - mir wäre nichts dahingehend aufgefallen bisher.

Spiele am Handy im Puffin-Browser (Android 8) und am PC im Google Chrome unter Win 10 (sowohl Zuhause als auch gerade am PC meines Bruders, da ich im Urlaub bin).
FF kam mir kürzlich extrem langsam bei der Kleeverteilung vor, deshalb habe ich den Browser wieder zum GC gewechselt hier, weiß aber leider nicht mehr, ob ich dort auch Blitze abgeholt hatte oder nicht, als ich die Tage kurzzeitig mit dem FF im Spiel war :?

Werde aber mal versuchen, nicht gleich die Blitze zu holen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, sondern die Browser bzgl. der Anzeige zu testen, die mir derzeit zur Verfügung stehen.



Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber habt ihr mal das übliche probiert?
Cookies und Cache gelöscht (im Safari ist dazu der komplette Verlauf nötig, glaube ich) oder für die, die einen Windows-PC nutzen, mal Strg+F5 gedrückt im Spiel?
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 706
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon glümchen » 28. Aug 2019, 12:31

Hallo,

heute morgen sah es mit Blitzen und Sicheln bei mir auch so aus. Ist, meiner Meinung nach, sehr überladen :(
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1090
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon Mory » 28. Aug 2019, 12:33

Uuuund da kamen meine Blitze, zeitlich sehr schön passend.

Der einzige Garten mit gerade fertigen Pflanzen ist bei mir der Himmelsgarten und siehe da: Dort sieht das tatsächlich auch so aus (GC + Win 10).
Strg+F5 drücken hat bei mir nichts geändert (Cookies und Cache allgemein löschen möchte ich hier nicht ohne Rücksprache, da ich gerade nicht an meinem eigenen PC sitze).

Gerade noch in den FF reingeschaut: Das gleiche Bild. Und auch mein Puffin-Browser am Handy zeigt das gleiche an.

Ich vermute also, dass das jetzt tatsächlich so gedacht ist und muss da dann leider Rory zustimmen:
Das wirkt doch etwas unübersichtlich und viel, wenn alle Gärten fertige Pflanzen aufweisen.



Könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht so gedacht ist, damit man die Blitze auch stehen lassen und zeitlich etwas später abholen kann, wenn man das aus irgendwelchen spieltechnischen Gründen tun möchte (Baumheilen etc.)... Unter diesem Aspekt finde ich das jetzt gar nicht mal so schlecht *nachdenklich guck*
Hab das auch getestet, ich konnte meinen Himmelsgarten tatsächlich ernten, ohne den Blitz darüber abholen zu müssen, wie es früher der Fall war.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 706
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon ChupaChups » 28. Aug 2019, 12:58

Wir haben das weitergegeben, es sollte so nicht aussehen.

Danke schön Rory für das Bild, es wird wieder angepasst, damit es nicht so überladen ist. ;)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1466
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon cat2303 » 29. Dez 2019, 11:06

bei mir erscheint aber immer noch nur die sicheln obwohl nichts zum ernten da ist also Problematik noch nicht wirklich behoben wurde

regenbogenwelt id 80601
cat2303
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2019, 20:37


Re: Anzeigefehler oder Update

Beitragvon ChupaChups » 29. Dez 2019, 11:31

Hallo Cat,

hast Du dazu schon ein Ticket geschrieben? Ich kann bis jetzt noch keins sehen von Dir. Wir können erst wenn ein Ticket vorliegt bei Dir nachschauen

Danke schön
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1466
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron