baumheilen - 2 fehler im spiel bei mir

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

18. Aug 2019, 12:10

sodele... nach dem letzten update... ich habe 2 probleme:


1.) bei der clan-hilfe beim baumheilen ist das abfrage-fenster bei seerosen-hilfe weg!

mir ist es nun schon 2 oder 3 mal passiert, dass der hilfe-klick beim clan-baumheilen doppelt gezählt wurde
und mir wurden deswegen jeweils 10 seerosen abgezogen, obwohl ich nicht mit seerosen helfen wollte.

wer erstattet mir die seerosen und wann wird endlich dieser fehler wieder behoben?


2.) seit einigen tagen geben mir die täglichen blitze-drachen nur noch 58 statt 60 blitze

ich spiele vom spielstart an hier bei magoia, bin schon sehr lange bei 1.300 heilungspunkten beim baumheilen!
bis vor paar tagen bekam ich täglich von den beiden dorf-drachen je 60 blitze, nun sind es nur noch 58 blitze.

da ich erst dachte, ich hätte mich verguckt, hab ich es 2 tage lang genau beobachtet - ich bekomme nur noch 58 blitze!

bitte mal nachsehen, korrigieren und nachbuchen der fehlenden blitze.

... ... ...

an den support schreibe ich auch noch.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

18. Aug 2019, 13:42

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Lisalaura,

Dein Ticket wurde beantwortet und alles genau erklärt. Der Fehler liegt nicht bei Magoia.

... ... ...


ich lese es grade...


zu 1.

heute war das mit den seerosen NICHT, das ich aufgepasst habe!!!

und ich meine das abfragefenster "willst du wirklich..." - wo man bestätigen muss! DAS fehlt!!!

bitte bei den vorhergehenden clan-baumheilungs-hilfen nachsehen.


zu 2.

bezüglich der baumheilungspunkte bzw der blitze...

... beim letzten mal hab ich die erste chance beim baumheilen nicht geschafft,
ich wusste nicht, dass sich dann die blitze der dorf-drachen reduzieren.

danke für die erklärung dazu.


lg lisa
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

18. Aug 2019, 14:12

ChupaChups hat geschrieben:Hallo lisalaura,

das Abfragefenster ist noch da.

Wenn etwas passiert, dann melde Dich sofort beim Support damit auch an dem Tag nachgesehen werden kann.
... ... ...

chupa, es war wirklich nicht da!!!
ich hätte definitiv nicht mit seerosen geholfen!!!

habe 1x geklickt und 2x wurde gezählt = 10 seerosen verlust für mich.

ist im laufe dieser woche gewesen, also noch nachvollziehbar für euch.

... ... ...


edit sagt um 14:18 ... sorry, ich schließe hier mal ab und wir schreiben nur noch im ticket, damit es kein chaos gibt.

lieben dank und lg
lisa
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Gesperrt