Freundesanfragen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

28. Jul 2019, 22:53

Ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, aber dies stimmt ja nicht mehr, denn anstelle von rechts sollte da links stehen.
Dateianhänge
magoia.JPG
magoia.JPG (10.98 KiB) 2271 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Aug 2019, 15:58

Apropos (Schönheits-)Fehler bei der Freundesanfrage .. dieses <br> welches darin auftaucht, ist eigentlich ein HTML-Code, der dafür sorgen soll, dass im Text ein Zeilenumbruch gemacht wird, nur wird er anscheinend nicht umgewandelt.

Schön wäre es, wenn es wirklich einen Zeilenumbruch dort geben würde und das <br> aus dem Text verschwindet. Wobei er, meines Erachtens nach, eh überflüssig ist, denn die Zahl sieht man. Und der Text wird, meines Wissens nach, nur automatisch angehängt, wenn man einen eigenen persönlichen Text schreibt. Ich zumindest wurde schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass man wisse, wie man eine Freundschaftsanfrage annehme.
Internette Grüße
Bild
Gesperrt