Glücksrad

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
flatterinchen
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 17. Aug 2018, 22:01

23. Mai 2019, 02:29

Ich hatte heute beim Glücksrad als ich den kostenlosen dreh machte, folgendes ungewöhnliches: Als das Rad stand wurde zuerst kein Gewinn angezeigt, sondern das Rad fing einfach ohne mein zutun wieder an zu laufen und mir wurden die 4 Seerosen, die ich für den zweiten dreh hätte zahlen müssen, einfach abgezogen. Erst danach würde mir die Belohnung für den kostenlosen dreh angezeigt. Als ich das dann angenommen habe, erschien zugleich auch die Belohnung für den Dreh mit Seerosen die dann auch sofort mit verschwunden ist, ohne mir das "los" oder die Belohnung zu geben.
Bild Acc 67280
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

23. Mai 2019, 12:43

Ich hatte heute Nacht ein ähnliches Problem: Gedreht, auf das Annehmen der Belohnung geklickt - Spiel hing, ich hab nochmal auf "Belohnung abholen" gedrückt und sofort hats nochmal gedreht und 4 SR abgezogen.

DAS könntet ihr einfach verhindern, indem ihr dort die aus meiner Sicht fast schon obligatorische Sicherheitsabfrage bei der SR-Ausgabe einrichtet ;)
Oder die Buttons so verschiebt, dass Belohnung abholen nicht genau über dem nächsten Dreh liegt, der SR kostet...

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Mein Häkchen bei "Zeige Dialog bei Premium-Kauf mit SR" IST aktiviert.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

23. Mai 2019, 18:33

Ich hab vorhin grad für SR am Rad gedreht und hatte die Sicherheitsabfrage.
Also auf Lotus geht das
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

23. Mai 2019, 18:38

Tja, bei mir hat die Sicherheitsabfrage definitiv nicht funktioniert heute Nacht trotz schon recht lang gesetztem Häkchen in den Einstellungen.
Die kann ich ja schlecht weggeklickt haben, da sitzt der Button laut einem mir geschickten Screenshot nicht auf der gleichen Stelle... Und ich bin sicher nicht so irre und teste das jetzt nochmal, wo es mich dann schon 8 SR kosten würde, wenn es wieder nicht klappt... die ich dafür gar nicht verschleudern will ^^

Dann muss da wohl nochmal geprüft werden, ob da alles passt im Hintergrund... Kann ja nicht sein, dass es bei manchen geht und bei anderen nicht ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

24. Mai 2019, 21:02

Hallo, ich hatte heute Morgen auch das Problem mit dem Rad. Habe auch ein Ticket geschrieben.
In der Antwort wurde ich nur auf das Häkchen unter Einstellungen hingewiesen *rübergrins zu Mory*. Aber das Häkchen sitzt!
Dank euch fühle ich mich jetzt nicht mehr allein mit dem Problemchen. Deswegen gibt es meinen Kommentar jetzt auch noch an dieser Stelle.
Zauberhafte Grüße >Lisbet<
Lotuswelt, 72701
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Jun 2019, 16:47

Danke euch. Eine Sicherheitsabfrage wäre sinnvoll, denke ich.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

4. Jun 2019, 08:30

Vor ein paar Tagen hatten wir das Problem mit der
Nicht-Sicherheitsabfrage trotz Häkchen beim Baumheilen.

Liebes Briefchen an Support geschrieben, und dort wurde umgehend geholfen
und kulanter Weise wurden die SR wieder gut geschrieben.

Das hat man bei keinem anderen Betreiber von Online-Spielen,
ohne große Diskussion und Tra-la-la wurde geholfen.
Das muß man ja auch 'mal hervorheben !!!
Super! Danke dafür !!!
Antworten