Fehler im Inventar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rory

19. Mai 2019, 19:11

Für das Vollmondevent habe ich meine Goldpflanzen aus dem Baumgarten entfernt, damit ich mehr Platz für die Mondblumen habe.

Jetzt wollte ich die Goldpflanzen wieder in den Baumgarten setzen, leider lassen sich diese im Inventar nicht mehr sortieren.
Normalerweise sortier ich sie nach "Anzahl absteigend" um die Suche im Inventar einfacher zu gestalten, aber ein sortieren egal wonach ist nicht möglich, da bei den Goldpflanzen (auch bei den anderen verdelten Pflanzen), das Auswahlfenster zum sortieren komplett fehlt.

Bitte wieder reparieren. Danke.
Bildschirmfoto 2019-05-19 um 19.04.06.png
Bildschirmfoto 2019-05-19 um 19.04.06.png (429.94 KiB) 2870 mal betrachtet


P.s.: Ja, ein Ticket schreib ich auch gleich noch ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mai 2019, 17:05

Hallo Rory,

danke für Deine Nachricht. Die Sortierfunktion sollte bei Dir wieder da sein.
Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

20. Mai 2019, 20:36

Hi,
leider nicht fehlt bei mir in Lotus und Regenbogen immer noch.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

20. Mai 2019, 20:47

schaut bei mir auch so aus, betrifft wie oben erwähnt nur die Goldpflanzen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Mai 2019, 10:08

Guten Morgen,

danke für das Feedback.
Ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und diesen Thread hier angehängt.

Hoffen wir dass es schnell wieder richtiggestellt werden kann. ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten