Seite 1 von 1

Fehler im Inventar

Verfasst: 19. Mai 2019, 19:11
von Rory
Für das Vollmondevent habe ich meine Goldpflanzen aus dem Baumgarten entfernt, damit ich mehr Platz für die Mondblumen habe.

Jetzt wollte ich die Goldpflanzen wieder in den Baumgarten setzen, leider lassen sich diese im Inventar nicht mehr sortieren.
Normalerweise sortier ich sie nach "Anzahl absteigend" um die Suche im Inventar einfacher zu gestalten, aber ein sortieren egal wonach ist nicht möglich, da bei den Goldpflanzen (auch bei den anderen verdelten Pflanzen), das Auswahlfenster zum sortieren komplett fehlt.

Bitte wieder reparieren. Danke.
Bildschirmfoto 2019-05-19 um 19.04.06.png
Bildschirmfoto 2019-05-19 um 19.04.06.png (429.94 KiB) 2916 mal betrachtet


P.s.: Ja, ein Ticket schreib ich auch gleich noch ;)

Re: Fehler im Inventar

Verfasst: 20. Mai 2019, 17:05
von Eddard
Hallo Rory,

danke für Deine Nachricht. Die Sortierfunktion sollte bei Dir wieder da sein.
Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße,
Eddard

Re: Fehler im Inventar

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:36
von Rory
Hi,
leider nicht fehlt bei mir in Lotus und Regenbogen immer noch.

Re: Fehler im Inventar

Verfasst: 20. Mai 2019, 20:47
von Arec
schaut bei mir auch so aus, betrifft wie oben erwähnt nur die Goldpflanzen

Re: Fehler im Inventar

Verfasst: 22. Mai 2019, 10:08
von Eddard
Guten Morgen,

danke für das Feedback.
Ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und diesen Thread hier angehängt.

Hoffen wir dass es schnell wieder richtiggestellt werden kann. ;)

Viele Grüße,
Eddard