Drachen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Judy1970
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jan 2016, 14:22

19. Mai 2019, 16:50

Hallo, habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem einen Drachen. Normal ziehe ich immer 3 Drachen mit einem mal auf. Der ganz links lässt sich aber nicht mehr füttern/aufziehen. LG Annette
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

19. Mai 2019, 17:02

Judy1970 hat geschrieben:Hallo, habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem einen Drachen. Normal ziehe ich immer 3 Drachen mit einem mal auf. Der ganz links lässt sich aber nicht mehr füttern/aufziehen. LG Annette
Hallo Judy1970,

Ich habe deinen Drachen weitergeschubst. Du solltest ihn jetzt ganz normal aufziehen können.
Wenn das Problem nochmal auftreten sollte, melde dich bitte einfach beim Support und wir kümmern uns darum.

LG
_Narref_
Bild
Antworten