Umfrage zur Zukunft von Magoia

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

3. Mai 2019, 17:08

Was ist denn das nun wieder?
Erst füllt man aus und hat auch noch Text für Verbesserungen und dann kommt beim Versenden einen Fehlermeldung und man soll sich schließlich bei Google Drive anmelden bis registrieren ?!
Wäre zu begrüßen, wenn man die Umfragen dann auch innerhalb des Magoia Spiels verarbeiten könnte und nicht andere Programme dazu installieren müsste oder sich dort registrieren oder anmelden muss.
Meine Antwort zur Umfrage ist somit wohl im Nirwana gelandet.

Und ehrlich, 10 zufällige Spieler erhalten 200 Seerosen - soll ein Anreiz sein?
Ist für alle die gleiche Arbeit und könnte ja auch an alle Teilnehmer als Belohnung gegeben werden, oder muss Magoia die Dinger irgendwo einkaufen? :lol:
BildBild
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

3. Mai 2019, 17:22

Iceberry hat geschrieben:Was ist denn das nun wieder?
Erst füllt man aus und hat auch noch Text für Verbesserungen und dann kommt beim Versenden einen Fehlermeldung und man soll sich schließlich bei Google Drive anmelden bis registrieren ?!
Wäre zu begrüßen, wenn man die Umfragen dann auch innerhalb des Magoia Spiels verarbeiten könnte und nicht andere Programme dazu installieren müsste oder sich dort registrieren oder anmelden muss.
Meine Antwort zur Umfrage ist somit wohl im Nirwana gelandet.

Und ehrlich, 10 zufällige Spieler erhalten 200 Seerosen - soll ein Anreiz sein?
Ist für alle die gleiche Arbeit und könnte ja auch an alle Teilnehmer als Belohnung gegeben werden, oder muss Magoia die Dinger irgendwo einkaufen? :lol:
Hallo Iceberry,

danke für Dein Feedback. Das Problem mit der Umfrage ist jetzt behoben und jeder kann sie ausfüllen, egal ob bei Google oder nicht.

Liebe Grüße

_Narref_
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

6. Mai 2019, 17:53

... also ich finde den Anreiz super ... wenn ich ein Gewinnspiel mitmache, mir als Anreiz ein Auto winkt, kann ich ja auch nicht verlangen es zu bekommen, nur weil ich mir die Mühe machte, es auszufüllen :lol:

Bild
Antworten