Seite 1 von 1

Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Verfasst: 19. Apr 2019, 17:01
von Arielle
Hallo,
durch die Ostereileiste kann man sich die Bonuspakete nicht mehr ansehen wenn man sie einmal weggeklickt hat.....
Finde ich sehr unglücklich gelöst.

LG Arielle

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Verfasst: 19. Apr 2019, 18:46
von Arielle
Hallo Chupa,
das Bonuspaket hatte ich in der Regenbogenwelt.
Leider ist es mittlerweile abgelaufen.

Trotzdem Danke für's Schauen.
Vielleicht könnt ihr die Leiste ja ein wenig nach links versetzen, damit man für die nächsten Tage auch an die Pakete rankommt. :D
Manchmal braucht man ja doch ein paar MInuten Bedenkzeit...

LG Arielle

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Verfasst: 19. Apr 2019, 19:52
von Black hat
Hallo, war bei mir auch so mit dem Bonuspaket... hatte den Support angeschrieben, weil das Paket genau hinter der Leiste " Ostereier tauschen" war... keine Chance da ran zu kommen... nun sind die 2 Stunden um .. und Pech gehabt...… wer weiß wann nun das nächste Paket kommt... da ist noch ein wenig Verbesserungs Bedarf. Lg Black

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Verfasst: 19. Apr 2019, 20:54
von bellaform
schreibe für big brummbaer ID 76528

hat ein bonuspaket und kann es nicht öffnen, ist z.zt. noch da

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Verfasst: 21. Apr 2019, 10:43
von Black hat
Hallo Chuppa, lieben Dank für die schnelle Umsetzung der Fehlermeldung. Lieben Gruß und ein frohes Osterfest

Re: Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

Verfasst: 23. Apr 2019, 16:45
von Baumgeist
Hallo,

Da das Problem gelöst ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle und verschiebe ihn ins Archiv.

Lieben Gruß,
Baumgeist