Ahnenliga heute schon ??

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Allesmeins
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mär 2018, 12:41

16. Apr 2019, 20:22

Ich hab heute morgen noch Obst eingezahlt jetzt ist alles auf Null. Warum heute schon ?
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

16. Apr 2019, 20:32

Guten Abend Allesmeins,

Wir haben heute ein großes Update eingespielt, durch welches die Ahnenliga leider wieder auf null gesetzt wurde. Dies war keine Absicht, ist aber leider passiert.

Ich kann Dir auch noch nicht sagen, ob der zustand von vor dem Update wieder hergestellt wird, aber wir haben das Problem bereits weitergegeben und warten auf eine Entscheidung.

Lieben Gruß und schönen Abend,
Baumgeist
Bild
Allesmeins
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mär 2018, 12:41

16. Apr 2019, 20:49

Danke für die schnelle Antwort
Antworten