eingangsmonster

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

17. Feb 2019, 21:56

es haben einige spieler probleme beim eingangsmonster, ist dieses gekillt lässt sich der garten nicht öffnen in beiden welten, es haben schon einige spieler gefragt, aus unserem clan ist Dhymar (lotuswelt) betroffen - hier noch was ausm globalchat (sie ist regenbogenwelt):


Lavandia: Ich habe gerade das Monster vom Honiggarten bezwungen, aber ich komme nicht rein
18:51
Lavandia: immer wenn ich auf weiter klicke setzt das Spiel sich zurück und ich bekomme wieder das Fenster mit weiter angezeigt
18:51
Lavandia: ausloggen nutzt auch nix
18:56
Lavandia: Cache habe ich auch gelöscht, daran liegt es nicht

lg saphiry
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Antworten