Kein Mehrertrag bei der neuen Eventpflanze

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Feb 2019, 12:19

Ist das beabsichtigt, das z.,B. der +1 Mehrertragsbonus aus dem Ahnenhain bei diesen Eventpflanzen nicht gilt? Die neuen Eventpflanzen können ja auch nicht markiert und bekleet werden, auch beabsichtigt?
Wir haben den extra aufbewahrt, damit wir den jetzt aktivieren konnten.
Und warum kostet das Beschleunigen viel mehr Mondmäuse als bei normalen Pflanzen?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Feb 2019, 12:25

uns geht es auf US auch so. Wir haben den extra heute Früh aktiviert und er läuft 4 Tage lang.
Die Mondmäuse zum Beschleunigen finde ich zu viel. ( Rote Lampion ( 2 Std. ) = 10 Mondmäuse, die Eventpflanzen kosten 200! )
Auch gilt das +1 der gelevelten Gärten nicht. Alle meine Gärten ( bis auf den EG-Garten ) sind gelevelt.

Edit: 11:49 Uhr
Lt. Chat soll der +1 für die Gärten und Ahnenbonus doch gelten :)
super und merci für die schnelle Reaktion
mfg Icefairy
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

13. Feb 2019, 12:28

Hallo,
habe gerade mal die neue Eventpflanze mit Mondmäusen in meinem plus 1 Wassergarten fertiggestellt.
Ist das korrekt, das es keinen Mehrertrag für die Pflanze gibt ?
Bekleen kann man die Pflanze auch nicht :-(

Danke für Eure Meldung.
LG Arielle
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

13. Feb 2019, 12:50

Das war wohl so geplant, wird aber derzeit kulanterweise überarbeitet.

Für zu viel ausgegebene Mondmäuse bitte ein Ticket an den Support schreiben.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Feb 2019, 12:52

Das mit dem Mehrertrag wird wohl geändert, oder ist schon, habe ich gerade im GC gelesen.
Wer schon zu viele Mondmäuse ausgegeben hat, muss ein Ticket schreiben, damit das bearbeitet werden kann.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

13. Feb 2019, 12:53

Hallöchen , dies wollte ich auch schon schreiben, schließe mich meiner Vorschreiberin an.
Könnt Ihr da noch was machen, denn man muss eine ganz schöne Menge abliefern, auf Lotus (ich) 3090,
und alleine in der Regenbogenwelt auch über 1100.
Bitte schaut doch , ob vielleicht das bekleen möglich wäre??
Gruß Trollinger Lotus/ Klidera Regenb.


Nachtrag: 'Wie soll eine "zuviel" ausgegebenen Mondmäuse beziffert werden? Wann hat man zuviel ausgegeben?
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Feb 2019, 12:56

bei mir geht das mit dem +1 nicht. Hab grad ein paar Mal beschleunigt, aber immer nur die normalen 2 Pflanzen bekommen
Hab mich extra abgemeldet und neu angemeldet aber es hat auch dann nicht funktioniert
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Feb 2019, 12:56

Vielleicht könnte ein Mod meinen Thread im Bereich "Fragen" und diesen hier, den Arielle später erstellt hat, zu einem zusammen führen, sonst verwirrt das nur, danke.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

13. Feb 2019, 13:02

Mir ging es auch so auf Lotus: Mit Mondmäusen geerntet und es waren nur 4 statt 6 :(

Ich bin der Meinung: Der hart verdiente 1+ Mehrertrag im Wassergarten kann nicht einfach gestrichen werden nach Belieben!

Ich habe den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.


Heidelbeerhase, was meinst du mit 'zuviel ausgegebenen Mondmäusen'?

Ich habe pro Pflanze 200 Mondmäuse bezahlt, das ist ganz schön viel! Bei den Mondpflanzen ist das viel weniger.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

13. Feb 2019, 13:06

Jetzt sind es nur noch 25 Mondmäuse pro Pflanze :-)
Antworten