Kein Mehrertrag bei der neuen Eventpflanze

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

13. Feb 2019, 13:10

Hallöchen ,
habe gerade festgestellt, daß auf Regenbogenwelt der Preis für die Beschleunigung von 200 auf 22 Mondmäusen runtergesetzt wurde,
dafür ein dankeschöön
.
Schönen Dank und weiterhin viel Erfolg Eure Trollinger/ Klidera

PS: Kann man dann jetzt für die "zuviel " gezahlten Mondmäusen ein Ticket schicken??
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

13. Feb 2019, 13:29

Ich habe ein Ticket geschickt.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

13. Feb 2019, 13:32

Der Mehrertrag ist bereits gefixt bei den Eventpflanzen.
Bild
Rory

13. Feb 2019, 13:39

Um 12:11 ging es bei mir noch nicht. hab es gerade nochmal getestet, jetzt geht es.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

13. Feb 2019, 14:43

Hallo zusammen,

Aufregung pur, die ich durchaus verstehe.

Da sich aufgrund der Reduzierung der Mondmäuse bei der Eventpflanze nun die Tickets recht häufen, bitten wir um Euer Verständnis, dass die Bearbeitung doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Wir sind bemüht, jedem so schnell als möglich seine Antwort zu schicken.

Habt also bitte etwas Geduld.

Vielen Dank und lieben Gruß
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

13. Feb 2019, 15:01

Trollinger hat geschrieben:Hallöchen ,
habe gerade festgestellt, daß auf Regenbogenwelt der Preis für die Beschleunigung von 200 auf 22 Mondmäusen runtergesetzt wurde,



Hallo Trollinger,
leider gibst Du hier eine falsche Information weiter.

Nach der Korrektur benötigt man für die Beschleunigung der Pflanze Rosentraum 25 Mondmäuse und nicht, wie von Dir mitgeteilt, 22 Mondmäuse.

Lieben Gruß
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

13. Feb 2019, 15:50

Bei mir stimmt nun alles:

Ich bekomme die richtige Anzahl Eventpflanzen im Wassergarten
die zuviel gebrauchten Mondmäuse wurden bereits zurückerstattet
und
man kann die Pflanze jetzt auch kleen :D .

Super!!!

Ich bedanke mich recht herzlich, denn jetzt macht das Event auch Spass.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

13. Feb 2019, 17:15

Hallöchen Sionon,
entschuldige bitte diese Fehlinformation, hatte mich verrechnet. Sonst in allem herzlichen Dank für die superschnellen Klärung und
Neueinstellung des Events; habt Ihr wirklich klasse gemacht.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

14. Feb 2019, 12:48

Trollinger hat geschrieben:Hallöchen Sionon,
Sonst in allem herzlichen Dank für die superschnellen Klärung und
Neueinstellung des Events; habt Ihr wirklich klasse gemacht.
LG Trollinger

Hallo Trollinger und auch Sofia,

herzlichen Dank für das nette Feedback von euch. Ich gebe es gerne an diejenige weiter, die sich dafür so vehement eingesetzt hat.

Lieben Gruß
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Antworten