Fasching 2019 Kleidung/ Avatar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

8. Feb 2019, 23:01

Hallo , habe eine Frage : ich wollte mein Avatar Faschingmäßig einkleiden, habe aber nur ein Kleidungsstück im Schrank gefunden ,
und dann noch zu 250 Seerosen????? Bleibt es bei diesem Einen , oder kommt noch etwas, was dann nur noch Armbänder kostet.

Denn ehrlich gesagt für so ein Kleidungsstück 250 Seerosen zu verlangen, finde ich unverschämt.

Sorry, dies ist meine Meinung.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

9. Feb 2019, 20:57

Trollinger hat geschrieben:Hallo , habe eine Frage : ich wollte mein Avatar Faschingmäßig einkleiden, habe aber nur ein Kleidungsstück im Schrank gefunden ,
und dann noch zu 250 Seerosen????? Bleibt es bei diesem Einen , oder kommt noch etwas, was dann nur noch Armbänder kostet.

Denn ehrlich gesagt für so ein Kleidungsstück 250 Seerosen zu verlangen, finde ich unverschämt.

Sorry, dies ist meine Meinung.
LG Trollinger
Wo ist der "Gefällt mir" Button?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Antworten