Nach Wartung nur 40 Blitze von Stammiedrachen - vorher 60!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

8. Feb 2019, 12:58

Ich habe nun schon mehrere Meldungen gelesen bei uns im Clanchat auf der Lotuswelt.

Vor der Wartung bekamen alle Clanies von den Stammie-Drachen (Quest Dorfbewohner) unterschiedliche Mengen an Energie (Blitze),
je nach Anforderung Heilungspunkte beim Baumheilen zwischen 40 und 60 Blitze täglich.

Vor dieser Anpassung bekamen alle je nach Level die Blitze und ab dem "zuständigen" Level (weiß nicht welcher)
dann permanent 40 Blitze und der Mehrbedarf ab 800 eigener Energie wurde nach Meldung an den Support erstattet.
Das entfiel ja nach der Anpassung der Anzahl Blitze, die man täglich von den beiden Stammie-Drachen bekam.

Heute nun mehren sich die Meldungen, dass man bei beiden Stammie-Drachen nur noch 40 Blitze bekommt!

Betroffen (gemeldet) bei uns im Clan Wondergarden Lotuswelt):

sasch1a ... ID 51863

lisalaura ... ID 2462

worldwonder ... ID 4433



Alle anderen melde ich nach oder sie schreiben es hier selbst.


Gibt es noch mehr Spieler/innen insgesamt, bei denen es auch so ist???

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

8. Feb 2019, 13:42

ChupaChups hat geschrieben:Hallo,

wenn etwas geprüft werden soll, dann schreibt Bitte ein Ticket. Aus dem Foum, PN oder Chat heraus machen wir keine Überprüfungen.

Habt alle einen tollen Tag.


Dieses Thema wurde ja auch deswegen eröffnet, um zu erfahren, ob es noch mehr Spieler/innen in anderen Clans gibt,
bei denen es auch so ist.

Es kann ja auch ein Fehler in der Programmierung der Lotuswelt sein, der nun auftritt und insgesamt behoben werden muss.


Tickets werden die betroffenen Spieler/innen selbstständig schicken.

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
koakuyour
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 23. Sep 2015, 15:39

8. Feb 2019, 15:41

hallo,
ich habe eben etwas zu diesem fehler gelesen und konnte auch gleich prüfen, da ich die stammis noch nicht abgeholt hatte..
ergebnis...
beide stammis gaben jeweils 60 energie..also alles, wie es sein soll.. ;)

noch einen schönen tag.. :P
glg aus der lotoswelt..

p.s.
chupa..du meinst sicher 60..da hat dir wer die null gemopst.. :lol:
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

9. Feb 2019, 01:28

Habe eben diese Screenshots bekommen, Clanie ist nicht im Forum angemeldet und bittet mich um Einstellung der Bilder zum Problem.

Member: sasch1a / ID 51863 ... bekommt nur noch 40 Blitze

Bild
Bild
Bild

Die Drachen wurden noch nicht bedient, unser Clanie wartet auf Antwort zum Problem, Ticket an Support ist raus.

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

9. Feb 2019, 14:11

ChupaChups hat geschrieben:Hallo lisalaura,

dann frag den Spieler doch mal wie hoch seine Baumpunkte liegen. Man erhält nicht immer 60 Energie, die bekommt man erst, wenn sein eigener Baum auf 1300 Heilungspunkte liegt :roll:

Es ist richtig, dass er nur 40 Energie erhält :)


Ich habe mal nachgefragt bei ihm... also:

- vor der Wartung bekam er mehr als 50 Blitze, da er auch mehr als 1.000 Heilungspunkte benötigt beim Baumheilen
- Baumheilen bei ihm wieder in knapp 6 Tagen, erst dann kann er die genaue Zahl sehen

Hilft dir/euch das weiter?

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

9. Feb 2019, 16:03

ChupaChups hat geschrieben:Hallo lisalaura,

der Spieler hat eine Antwort auf sein Ticket erhalten. Sei so lieb und Frage den Spieler Bitte. Die Stammesbewohner geben die richtige Energie ab. :)


Hallo ChupaChups,

danke dir, werde ich machen und ihn fragen.

Ich gehe auch davon aus, dass er sich noch auf eure Ticket-Antwort melden wird.

LG
Lisalaura

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Antworten