Stammi zeigt keine Wünsche an

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

7. Feb 2019, 14:33

Meine männlichen Stammis scheinen nicht zu wissen, was sie wollen. (Typisch Mann!)
Stattdessen sieht man diese Anzeige:
https://www.bilder-upload.eu/bild-7a32a ... 9.jpg.html

Wäre nett, wenn mir jemand sagen würde, was zu tun ist, ich kauf doch nicht "die Katzte im Sack".
Cache und Cookies usw. sind gelöscht, und das Problem besteht auch auf meinem Tablet.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

8. Feb 2019, 15:11

Wird der Fehler denn vielleicht heute noch behoben?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

9. Feb 2019, 19:16

Das ist ja sehr ärgerlich, schon 2 Tage konnte ich diesen Stammis nichts verkaufen, die Kristalle fehlen mir.
Es gab doch schon einmal dieses Problem, habe ich hier irgendwo gelesen.......
Dann muss es doch zu lösen sein!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

10. Feb 2019, 12:32

Ich soll also meine Ressourcen oder meine Seerosen vergeuden, um Euren Fehler auszubügeln?
Was ist denn, wenn der nächste Stammi dann wieder nicht anzeigt, was er haben möchte?
Inzwischen ist die Belohnung schon auf 52 Kristalle gesunken.
Warum tauscht Ihr diese Stammis nicht aus, das soll ja auch möglich sein, wie ich gelesen habe.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Antworten