Zertifikat abgelaufen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Jan 2019, 19:06

Bild

Bitte um Aufklärung, danke.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Jan 2019, 19:10

Ich habe bei mir gleich geschaut. Ich habe ein grünes Schloss und den Hinweis das die Seite sicher ist und das Zertifikat gültig.
Als Browser nutze ich Vivaldi. Falls die Frage auftritt. ;)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Jan 2019, 19:29

Mmh, seltsam...denn jetzt ist auch bei mir das geschlossenen Schloss zu sehen, vorher wars so, wie beim Hasen Oo
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

20. Jan 2019, 21:31

Heidelbärhase hat geschrieben:Bild

Bitte um Aufklärung, danke.

Hallo Heidelbärhase,

hat sich diese Anzeige inzwischen wieder verändert oder bekommst Du immer noch die Info, dass das Zertifikat abgelaufen ist.
Ich habe es bei mir auf 2 Browsern überprüft und da ist alles in Ordnung.
Teile bitte ggf. noch mit, welche/n Browser du nutzt, dann kann ich es an die Technik weitergeben.

Viele Grüße
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Jan 2019, 23:49

Inzwischen ist die Anzeige wieder wie gewohnt, vorher aber bei unseren beiden Rechnern so wie im ersten Beitrag.
Browser ist der Edge.

Danke :)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Jan 2019, 16:50

Hallo Hase,

danke nochmal für die Meldung, wir gehen der Sache auf den Grund, warum es kurzzeitig als "nicht sicher" markiert wurde. Sei unbesorgt, Magoia ist nach wie vor bedenkenlos und vollkommen sicher spielbar.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Jan 2019, 17:26

Vielen Dank für die Information, wirklich besorgt war ich nicht, aber darauf hinzuweisen war ja Magoiabürgerpflicht ;)
Antworten