Anmeldung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
jenufa
Hornwurf

24. Nov 2014, 11:23

Nicht wirklich eine Fehlermeldung, aber vielleicht könnt ihr das trotzdem ändern...
Ich kann mich mit meinen portablen Browsern nicht im Spiel anmelden. Ich gebe Nutzernamen und Passwort ein, aber wenn ich auf Login klicke, passiert absolut gar nichts. Es lädt überhaupt nichts. Wenn ich versuche über s1.magoia reinzugehen, sagt es ich wurde wegen Inaktivität abgemeldet und ich soll auf die Startseite gehen, aber von da geht ja nix.
Über das Handy kann ich mich anmelden, aber da spielt es sich nicht gerade angenehm.
Bei euren anderen Spielen kann ich mich anmelden (mmt, Ocean Hero, xhodon). Also was auch immer an dem Login-Button nicht geht, wäre toll wenn das auch für die Portable Browser funktionieren würde... sonst kann ich meine Pausen in der Arbeit nicht nutzen ;)
Cygnus
Drachenfreund

25. Nov 2014, 00:02

Hallo jenufa,

Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das Problem weitergegeben, da wir zwei (Butterblume und ich) aktuell keine Lösung für dieses haben.
Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Cygnus
Drachenfreund

11. Mär 2015, 14:08

Hallo,

ich schließe an dieser Stelle.

Generell ist Magoia im Augenblick für portable Geräte wie Tablett und Smart / I- Phones noch nicht ausgelegt.
Eine Anmeldung ist im Allgemeinen zwar möglich, aber das Spiel läuft, das es nicht für die Geräte konzipiert ist, nur sehr langsam.

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt