Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

18. Dez 2018, 08:16

Guten Morgen,

bei mir ist immer wieder ein Fehler bei der Drachenpflege in der Lotuswelt!

Ich dachte bis jetzt, ich selbst hätte mich irgendwie vertan oder verguckt, aber nun ist es wieder und es ist nicht mein Verschulden!


Bild


Wie kann es sein, dass beim Symbol "Waschen" weniger Punkte sind als bei "Spielen" und "Streicheln"?

Ich mache ja immer alle 3 Sachen direkt nacheinander und es müssten doch alle 3 Ringe den gleichen Füllstand haben!

Bitte mal nachprüfen und korrigieren.

Danke und viele Grüße
worldwonder

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

18. Dez 2018, 12:10

ich habe das auch öfter, scheint aber nur ein darstellungsfehler zu sein, am ende ist alles richtig. hatte auch den supp schon mal angeschrieben, die sagten mir, dass laut datenbank alles ok wäre.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

18. Dez 2018, 16:05

Von Anzeigefehler kann ja wohl keine Rede sein, denn es geht grad so weiter:

vor der Pflege
Bild ... -->> nach der Pflege -->> Bild

Es fehlen also genau 2 Punkte beim Waschen - und erst wenn diese dann endlich mal da sind,
kann ich den Drachen starten.


Nach nun ca. 8 Stunden noch keinerlei Reaktion vom Support oder von Moderatoren... sehr schade.

.
Zuletzt geändert von worldwonder am 18. Dez 2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

18. Dez 2018, 18:04

ChupaChups hat geschrieben:Hallo worldwonder,

wir überprüfen nichts wenn nicht ein Ticket vorliegt. Schreibe bitte ein Ticket und wir schauen für Dich nach und erklären Dir dann auch gerne wo der Fehler lag

Ich Danke Dir und wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke für die Antwort.

Habe soeben zum Problem/Fehler ein Ticket an euch geschickt.

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

18. Dez 2018, 20:05

Naja, Support ist regulär nur bis 17 Uhr besetzt - so zumindest steht es in der Eingangsantwort auf mein Ticket.

Deswegen hier nochmal der Zwischenbericht von 19:00 Uhr:

Bild

... das zeigt ja auch, dass noch nichts geprüft geschweige denn korrigiert wurde.

Irgendwann möchte der Drachen ja auch mal starten. ;)

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

18. Dez 2018, 22:24

Lageberichte von 21:22:00 Uhr und 21:25:00 Uhr

Bild ... ... ... Bild


Wäre alles richtig und fehlerfrei, könnte mein Drachen nun starten.
Kann er aber nicht und ich muss auf den Support warten.

:cry:

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

19. Dez 2018, 09:19

Danke, gelesen und Rückantwort geschickt.

Heute morgen um 08:15 Uhr: Bild ... ... ... um 08:18 habe ich dann den Drachen gestartet.

LG
worldwonder

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

19. Dez 2018, 09:33

Moin ChupaChups,

ich verkürze bei der Landung die Zeit nur in ganz seltenen Ausnahmen (Clanliga),
lasse sie normalerweise in der Luft bis zur regulären Landezeit.
Energie ist kostbar, die verschleuder ich nicht sinnlos.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

LG
worldwonder

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

29. Dez 2018, 08:03

... da dies gestern im Chat auch aufkam... könnte es ein Fehler sein, der des öfteren auftritt.. daher mag ich ihn mal hier aufzeigen:

Mein Drache ist zufrieden, Gewitterwolke steht über ihm...die nächste Wachstumsstufe erreicht er nicht, Cookies und Cache sind gelöscht.. aber nichts ist möglich

http://prntscr.com/m0vz5m

Der Support ist angeschrieben, aber es geht mir hier nur darum, dass es gestern bei zwei Spielern im Chat auftrat, aber niemand wirklich wusste was gemeint ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

29. Dez 2018, 13:34

... was soll ich sagen... die Technik hat meinem Drachen ins Gewissen geredet, er ist dann jetzt doch gewachsen und fliegt über Magioa
.. also sollte euch ein Windzug die Mütze vom Kopf wehen, dann war es mein Drache ;)

Ich danke dem Team, sich meinem Drachen noch vor den Feiertagen und vor allem am Wochenende anzunehmen.
*knicks mach*

Bild
Antworten