Support nicht erreichbar
Verfasst: 5. Dez 2018, 23:04
Liebes Magoia-Team,
in den letzten zwei Wochen habe ich zweimal versucht, den Support zu erreichen, da mir beim Fehlersuchspiel zu wenige Seerosen gutgeschrieben wurden. Doch auf meine letzten zwei Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und auch keine Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, dass das Ticket angekommen sei. Gibt es aktuell Probleme mit dem Support? Oder habe nur ich das Problem? Und wie kann ich es beheben?
Für Rat und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lina-Li
in den letzten zwei Wochen habe ich zweimal versucht, den Support zu erreichen, da mir beim Fehlersuchspiel zu wenige Seerosen gutgeschrieben wurden. Doch auf meine letzten zwei Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und auch keine Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, dass das Ticket angekommen sei. Gibt es aktuell Probleme mit dem Support? Oder habe nur ich das Problem? Und wie kann ich es beheben?
Für Rat und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lina-Li