Support nicht erreichbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Lina-Li
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 8. Dez 2017, 00:59

5. Dez 2018, 23:04

Liebes Magoia-Team,

in den letzten zwei Wochen habe ich zweimal versucht, den Support zu erreichen, da mir beim Fehlersuchspiel zu wenige Seerosen gutgeschrieben wurden. Doch auf meine letzten zwei Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und auch keine Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, dass das Ticket angekommen sei. Gibt es aktuell Probleme mit dem Support? Oder habe nur ich das Problem? Und wie kann ich es beheben?
Für Rat und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Lina-Li
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

12. Dez 2018, 10:26

Lina-Li hat geschrieben:Liebes Magoia-Team,

in den letzten zwei Wochen habe ich zweimal versucht, den Support zu erreichen, da mir beim Fehlersuchspiel zu wenige Seerosen gutgeschrieben wurden. Doch auf meine letzten zwei Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und auch keine Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, dass das Ticket angekommen sei. Gibt es aktuell Probleme mit dem Support? Oder habe nur ich das Problem? Und wie kann ich es beheben?
Für Rat und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Lina-Li
Hallo Lina Li,
das letzte Ticket das wir von Dir bekommen haben ist vom 11.11.. Seit dem haben wir nichts mehr bekommen. An wen/was schreibst du? Ich versichere Dir, dass es momentan keine Probleme im Support gibt. Gib mir bitte genaue Daten wo Du den Support nutzt, dann können wir das sicher wieder schnell beheben.

Viele Grüße,
Agapios
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Antworten