Wo sind die Mondpflanzen vom letzten Vollmondevent?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Völva
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2018, 13:38

23. Nov 2018, 09:41

Hallo!

Beim letzten Vollmondevent hatte ich etwas über 1000 Mondpflanzen mehr gemacht um dieses mal mit einem plus zu starten.
Jetzt kann ich sie nicht finden!
Nur die 2 Pflanzen die man zu Beginn des Events bekommt.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

23. Nov 2018, 10:08

Hallo Völva,

vor Beginn eines neuen Mondevents werden alle Mondpflanzen, bis auf 2 Stück aus Deinem Inventar entfernt.
Wenn Du keine vom letzten Event mehr hast, findest Du zu Beginn des Events 2 Mondpflanzen in Deinem Inventar vor.
Das wird generell bei allen Spielern so gemacht, damit alle das Event zu gleichen Bedingungen starten.
Es bringt nichts, sich einen Vorrat anzulegen.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Völva
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2018, 13:38

23. Nov 2018, 10:37

Na toll.
Das ist ja Beschiss da das nirgends geschrieben steht.
Ich habe extra diese Kuscheldinger investiert um Mondpflanzen im Vorrat zu haben!
Der Spaß an diesem Spiel geht mir immer mehr verloren.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Nov 2018, 10:43

Hallo, es macht hier sehr viel Sinn immer wieder die FAQ zu lesen da steht z. B zum Vollmondevent:

12. Was passiert mit den Mondpflanzen die ich über habe, wenn der Event geendet hat?
A: Nach dem Event, können keine Mondblumen mehr angepflanzt werden. Vor dem nächsten Event werden alle überzähligen Mondblumen aus dem Inventar und Gärten entfernt.

Nur weil du der Meinung bist das es nirgends steht. Ansonsten immer gerne im Chat fragen dort wird immer gerne geholfen. :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Völva
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2018, 13:38

23. Nov 2018, 11:37

Ist ja Klasse!
Beiträge löschen in denen steht das man die Suche hier im Forum benutzt hat aber die Antwort nicht finden konnte!
Toll!
Zur Info: Es gibt immer noch Menschen die nicht Chatten!
Wenn das Pflicht ist wenn man ein Spiel spielt, sollte das gleich auf der Anmeldeseite stehen.
Genau so wie es beim Start des Vollmond Events stehen könnte das Mondpflnzen die zuviel sind futsch sind, überflüssig, Pech, Selbst Schuld, vertane Zeit....
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Nov 2018, 11:41

Warum bist du so böse? Wenn ich ein neues Spiel anfange schaue ich in die FAQ oder ins Wiki -was eben da ist- und versuche mich so gut es geht schlau zu machen. Fehler hat jeder am Anfang gemacht. Und kein Mensch sagt das du chatten musst oft hilft mitlesen was ich persönlich immer noch mache und immer noch lerne.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

23. Nov 2018, 15:56

Völva hat geschrieben:Hallo!

Beim letzten Vollmondevent hatte ich etwas über 1000 Mondpflanzen mehr gemacht um dieses mal mit einem plus zu starten.
Jetzt kann ich sie nicht finden!
Nur die 2 Pflanzen die man zu Beginn des Events bekommt.

das war schon immer so , bist wohl neu... ;)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

23. Nov 2018, 17:22

Hallo Völva,
Du bist doch in einem Clan, oder?
Hast Du da nicht gefragt?
Denn Clans helfen sich hier im allgemeinen bei Fragen weiter!
Wie geht das .....
Wo finde ich das.....

Es ist immer jemand da der gerne hilft! So kenne ich das!

Und nur mal eine Frage im GC stellen .... ist doch kein chatten? oder?
Aber viele lernen, so wie Delenn es sagt, indem sie nur einfach immer mal im GC mit lesen.

Es ist natürlich keine Pflicht zu chatten! Aber es hilft ungemein, zumindest wenn man Dinge nicht weiß!
Wenn man sich aber ohne Hilfe versucht durch zu wuseln, passieren Fehler und man braucht dann nicht rumpampen und andere verantwortlich machen.

Es grüßt Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten