Seite 1 von 2

Chatfehler

Verfasst: 23. Nov 2018, 06:44
von Heidelbärhase
Hallo,

leider braucht der Chat ja manchmal eine Weile, bis er funktionieren mag, meistens half da aktualisieren und/oder Cache löschen, das alles jedoch brachte heute morgen nichts und ich brauchte einen Rechnerneustart und gefühlte 50 mal F5 bis der Chat bei mir geladen war, ansonsten kam nur die übliche Fehlermeldung.

Wäre schön, wenn sich dessen mal jemand annehmen könnte, Browser ist und bleibt der Edge.

Re: Chatfehler

Verfasst: 23. Nov 2018, 10:13
von Agapios
Hallo Heidelbärhase,

das ist wirklich nervig, da hast du recht. Ich habe die zuständige Abteilung soeben informiert.

Viele Grüße,
Agapios

Re: Chatfehler

Verfasst: 23. Nov 2018, 11:23
von Heidelbärhase
Danke sehr.

Re: Chatfehler

Verfasst: 3. Jul 2019, 14:28
von Delenn
Hallo,

Der Chat ist bei mir leer und lässt sich auch nicht ausschalten/verkleinern.

Neuanmeldung hilft nichts. C & C gelöscht.

Viele Grüße
Delenn

Re: Chatfehler

Verfasst: 3. Jul 2019, 14:45
von evelyn12557
Warum geht der Global -Chat nicht , er ist weiss und lässt sich nicht ab schalten... lg herzilein961

Re: Chatfehler

Verfasst: 3. Jul 2019, 15:14
von nic25
Bei mir funzzt der GC auch nicht.
Kleiner Tipp: damit ihr wenigstens die Felder dahinter beackern könnt bei kleinem Bildschirm: beim Zahnrad auf die zweite Seite und das Häkchen "Ich möchte den Chat anzeigen" entfernen und speichern, dann ist das weisse Chatfenster weg. :)

Viele Grüße
nic25

Re: Chatfehler

Verfasst: 3. Jul 2019, 15:19
von Delenn
Danke Nic das ist schon mal eine super Hilfe :D

Re: Chatfehler

Verfasst: 3. Jul 2019, 15:22
von nic25
Gerne liebe Delenn :)

Re: Chatfehler

Verfasst: 3. Jul 2019, 16:56
von Sionon
Hallo zusammen,

Die Technik wurde informiert und ich wünsche uns, dass der Global-Chat schnell wieder bei allen funktioniert.

Re: Chatfehler

Verfasst: 24. Aug 2019, 16:20
von Delenn
viel "Gespräche" im Chat erscheinen wieder doppelt seit ein paar Tagen.

Heute kleines Beispiel

16:!0 : Habt ihr auch gerade (in beiden Welten gleichzeitig) das Bonus Paket angeboten bekommen?
16:11 : nö
16:10 : Habt ihr auch gerade (in beiden Welten gleichzeitig) das Bonus Paket angeboten bekommen?
16:11 : nö
16:13 : hab kein Angebot bekommen
16:15 : seltsam.

Hängt vielleicht auch mit dem schlechtem laufen des Spiels zusammen?

Viele Grüße
Delenn