Chatfehler

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Nov 2018, 06:44

Hallo,

leider braucht der Chat ja manchmal eine Weile, bis er funktionieren mag, meistens half da aktualisieren und/oder Cache löschen, das alles jedoch brachte heute morgen nichts und ich brauchte einen Rechnerneustart und gefühlte 50 mal F5 bis der Chat bei mir geladen war, ansonsten kam nur die übliche Fehlermeldung.

Wäre schön, wenn sich dessen mal jemand annehmen könnte, Browser ist und bleibt der Edge.
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

23. Nov 2018, 10:13

Hallo Heidelbärhase,

das ist wirklich nervig, da hast du recht. Ich habe die zuständige Abteilung soeben informiert.

Viele Grüße,
Agapios
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Nov 2018, 11:23

Danke sehr.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2019, 14:28

Hallo,

Der Chat ist bei mir leer und lässt sich auch nicht ausschalten/verkleinern.

Neuanmeldung hilft nichts. C & C gelöscht.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

3. Jul 2019, 14:45

Warum geht der Global -Chat nicht , er ist weiss und lässt sich nicht ab schalten... lg herzilein961
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

3. Jul 2019, 15:14

Bei mir funzzt der GC auch nicht.
Kleiner Tipp: damit ihr wenigstens die Felder dahinter beackern könnt bei kleinem Bildschirm: beim Zahnrad auf die zweite Seite und das Häkchen "Ich möchte den Chat anzeigen" entfernen und speichern, dann ist das weisse Chatfenster weg. :)

Viele Grüße
nic25
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2019, 15:19

Danke Nic das ist schon mal eine super Hilfe :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

3. Jul 2019, 15:22

Gerne liebe Delenn :)
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

3. Jul 2019, 16:56

Hallo zusammen,

Die Technik wurde informiert und ich wünsche uns, dass der Global-Chat schnell wieder bei allen funktioniert.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Aug 2019, 16:20

viel "Gespräche" im Chat erscheinen wieder doppelt seit ein paar Tagen.

Heute kleines Beispiel

16:!0 : Habt ihr auch gerade (in beiden Welten gleichzeitig) das Bonus Paket angeboten bekommen?
16:11 : nö
16:10 : Habt ihr auch gerade (in beiden Welten gleichzeitig) das Bonus Paket angeboten bekommen?
16:11 : nö
16:13 : hab kein Angebot bekommen
16:15 : seltsam.

Hängt vielleicht auch mit dem schlechtem laufen des Spiels zusammen?

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt