Erntehelefer

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

19. Nov 2018, 03:34

Hallo alle miteinander,
mir ist ein dummer Fehler aufgefallen.
Am 5. November 2019 um 13:18 Uhr gab es die Info, dass ab dem 11.11.2018 um 11:11 bis zum 15. 11.2018 um 11:11 Uhr ein Event geben würde. Inhalt:
1 Pflanze Mehrertrag beim Ernten und für diese Tage auch noch Ernte- Und Pflanzhelfer.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle sehr bedanken. Das war wirklich nett.
So:
Als die Zeit mit den Helfern vorbei war, hab ich mir gedacht: Gute Angelegenheit. HAb sowieso sehr wenig Zeit, also werde ich verlängern. Nach dem Klick auf die Sichel stand in einem schwarzen Feld, dass dieser Erntehelfer für über 33 Tage gültg sein würde. Heute in der Nacht werde ich wach und sehe natürlich nach den Gärten und was lese ich? Die Zeit ist um. Vorbei die Erntehelferei. Die 33 Tage schwirrten mir noch im Kopf umher und ich habe mich sehr gewundert. Die Zeit kann doch noch nicht um sein??? Gedanklich hatte ich mich auf einen Termin Mitte Dezember fixiert. Trotzdem verlängere ich. Natürlich gehe ich der Angelegenheit nach.
Endergebnis:
Eine der beiden Infos ist falsch. Heute ist der 19.11.2018. Verlängert habe ich um 1:28 Uhr, weil dort stand, dass der Helfer nur noch für 3 Std .x min zur Verfügung stehen würde. Ich schaue nochmals nach und klicke auf die kleine goldene Sichel und da steht: wieder, dass der Helfer für 33 t, 9std und 38 min für mich zur Verfügung stehen würde. Ich denk ich bin im falschen Film, denn jetzt sehe ich, dass man Erntehelfer mit 65 Seerosen nur für eine Woche erhalten kann. Bitte ändert die Info im schwarzen Feld, wenn man diesen Erntehelfer gebuch hat, denn es kommt wirklich zu Missverständnissen.
Ich habe dieses schwarze Feld gescannt und wenn es sein muss, sende ich es per Mail.
Endergebnis:
Am 15. Nov. d.J. habe ich mit Ihnen eine Vertag abgechossen. Im Vertrag stehen zwei grundverschiedene Summen. Beim Kauf für 6 Tage, beim Klick auf die Sichel 33 Tage. .... Wie viele Tage sind nun bindend?
Eurer Antwort sehe ich mit grossem Interesse entgegen.
Mit freundlichem Gruss: Atlantis ID. 14419
Antworten