Magoia nicht erreichbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Lawendy
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2018, 08:21

13. Nov 2018, 11:05

Meine Mitspieler Schalla und Turgon können ihren Account auf Lotus und Regenbogen nicht erreichen. Sie werden sofort hinaus geworfen. Bitte überprüfen. Ich habe beiden geraten, sich an den Support zu wenden.
Bild
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

13. Nov 2018, 11:11

BItte rate ihnen doch mal, das sie ihren Cache und Cookies löschen. Sollte es dann noch immer nicht gehen sollen sie sich einfach nochmal melden, dann werde ich es mir nochmal anschauen
Bild
Turgon
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2018, 15:46

13. Nov 2018, 12:04

hab ich alles schon gemacht. sogar neuen browser installiert. spiel auf tablet installiert. mit meinen acount überall das selbe. sobald ich mich einlogge erscheint kurz mein garten in der oberen befehlszeile erscheint logout-1 und ich fliege aus den spiel. neuen account erstellt mit anderen namen und da funktioniert es. kommt mir vor als ob mein account gesperrrt ist
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Nov 2018, 12:24

Hallo zusammen,

Turgon, Du solltest Nachrichten vom Support erhalten haben. Bitte liese diese, dann wirst Du schnell herausfinden, warum Du aktuell keinen Zugang zu Deinen Accounts hast.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Turgon
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2018, 15:46

13. Nov 2018, 15:38

bis jetzt keine nachricht eingetroffen
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Nov 2018, 15:53

Vielleicht im Spamordner gelandet Turgon?
Hatte ich auch schon, irgendwie rutscht da ab und zu mal eine hin ;-)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Turgon
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2018, 15:46

13. Nov 2018, 16:08

der ordner ist leer. irgendwie ist der wurm drin. :evil:
Turgon
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2018, 15:46

14. Nov 2018, 13:30

hab hingeschrieben und sie haben es mir erklärt.
hab ihnen gesagt das es nicht an dem ist aber mehr passiert nicht.
der mehrertrag ist ja nun fast um und das war ja ein schönes geburtstagsgeschenk von euch.
hoffe das der account ja irgendwann wieder mal freigeschaltet wird.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

15. Nov 2018, 11:49

Hallo Turgon,

ich lasse den Fall nochmal prüfen und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Nov 2018, 20:23

Das Spiel ist zwar erreichbar, aber jede Aktion dauert Minuten und Magoia ist so unspielbar.
Antworten