Seite 1 von 3

Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 11:05
von Lawendy
Meine Mitspieler Schalla und Turgon können ihren Account auf Lotus und Regenbogen nicht erreichen. Sie werden sofort hinaus geworfen. Bitte überprüfen. Ich habe beiden geraten, sich an den Support zu wenden.

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 11:11
von _Narref_
BItte rate ihnen doch mal, das sie ihren Cache und Cookies löschen. Sollte es dann noch immer nicht gehen sollen sie sich einfach nochmal melden, dann werde ich es mir nochmal anschauen

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 12:04
von Turgon
hab ich alles schon gemacht. sogar neuen browser installiert. spiel auf tablet installiert. mit meinen acount überall das selbe. sobald ich mich einlogge erscheint kurz mein garten in der oberen befehlszeile erscheint logout-1 und ich fliege aus den spiel. neuen account erstellt mit anderen namen und da funktioniert es. kommt mir vor als ob mein account gesperrrt ist

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 12:24
von Eddard
Hallo zusammen,

Turgon, Du solltest Nachrichten vom Support erhalten haben. Bitte liese diese, dann wirst Du schnell herausfinden, warum Du aktuell keinen Zugang zu Deinen Accounts hast.

Viele Grüße,
Eddard

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 15:38
von Turgon
bis jetzt keine nachricht eingetroffen

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 15:53
von Mel
Vielleicht im Spamordner gelandet Turgon?
Hatte ich auch schon, irgendwie rutscht da ab und zu mal eine hin ;-)

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 13. Nov 2018, 16:08
von Turgon
der ordner ist leer. irgendwie ist der wurm drin. :evil:

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 14. Nov 2018, 13:30
von Turgon
hab hingeschrieben und sie haben es mir erklärt.
hab ihnen gesagt das es nicht an dem ist aber mehr passiert nicht.
der mehrertrag ist ja nun fast um und das war ja ein schönes geburtstagsgeschenk von euch.
hoffe das der account ja irgendwann wieder mal freigeschaltet wird.

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 15. Nov 2018, 11:49
von Eddard
Hallo Turgon,

ich lasse den Fall nochmal prüfen und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Viele Grüße,
Eddard

Re: Magoia nicht erreichbar

Verfasst: 28. Nov 2018, 20:23
von Heidelbärhase
Das Spiel ist zwar erreichbar, aber jede Aktion dauert Minuten und Magoia ist so unspielbar.