Seite 1 von 1

Baumheilung

Verfasst: 1. Nov 2018, 21:20
von Löwchen
ID:9337
Hallo -ich bin etwas irritiert
meiner Meinung nach müsste mein Baum mit der Heilung dran sein -bin mir aber nicht sicher
dastehen tut er mit blaugrauem Laub -sieht er so aus bei einer Heilung in der dritten Chance?-kann mich nicht dran erinnern ob das passt und ich habe effektiv keine Baumheilung durchgeführt
gleichzeitig steht drinnen bei der Zeeitangabe das er in knapp 12 Tagen dran wäre

Also für mich passt das alles nicht zusammen ,aber möglicherweise steh ich auch grad völlig auf dem Schlauch .vielleicht kann mir jemand runterhelfen

Gruss Löwchen

Re: Baumheilung

Verfasst: 1. Nov 2018, 21:33
von Delenn
Könnte es sein das das die Halloween Farbe ist? Meiner ist leider gerade rosa somit kann ich es gerade nicht sehen. Aber ich glaube sie haben auch da die Farbe angepasst. :)

Re: Baumheilung

Verfasst: 1. Nov 2018, 21:38
von Löwchen
Hmmm-kann das leider auch nicht mit Regenbogen abgleichen da ich da einen gelben Baum habe

Re: Baumheilung

Verfasst: 1. Nov 2018, 22:26
von Shiori
das ist nur die halloweendeko. also alles gut :)

Re: Baumheilung

Verfasst: 3. Nov 2018, 02:17
von Löwchen
ja -jetzt ist der Baum in Regenbogen identisch -na gut ,ist zwar sehr irritierend ,aber dann hat sich das geklärt

Re: Baumheilung

Verfasst: 3. Dez 2018, 03:07
von Löwchen
Hallo -also so ganz hat das mit dem Baum nun doch nicht gepasst -irgendwie wurde eine Baumheilung übersprungen.

Seit ich mich hier mit dem eigenartig aussehenden Baum gemeldet hatte ,hat bei mir keine Baumheilung stattgefunden und nun steht wieder da das es in 12 tagen soweit wäre.
Ist jetzt kein Drama ,aber ich wollte es hier mal anmerken.

Edit: Oder wird die Baumheilung automatisch ausgesetzt wenn man eine Zeitlang nicht online kommt?

Re: Baumheilung

Verfasst: 4. Dez 2018, 12:21
von Eddard
Hallo Löwchen,

bei wie vielen Tagen war Deine Baumheilung denn vor der Halloween Deko?

Viele Grüße,
Eddard

Re: Baumheilung

Verfasst: 8. Dez 2018, 03:53
von Löwchen
Laut meinem obigen Eingangsposts waren es um den 1. Nov rum ebenfalls 12 Tage