Mail von Xhodon?!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rory

1. Nov 2018, 11:43

Hallo,
ich habe gestern früh an den Support geschrieben und auf die Nachricht die ich darauf bekam Abends dann nochmal geantwortet.
Heute öffne ich meine Emails und habe anscheinend nochmal eine Antwort bekommen. Diese ist allerdings in meinem Spam-Ordner gelandet da sie nicht von Magoia kam, sondern nun plötzlich von Xhodon, obwohl meine Antwort ja an Magoia direkt zurück ging.

Ich habe derzeit keine Möglichkeit (und auch gar nicht den Wunsch) die Nachrichten in meinem Spam-Ordner einzusehen und bitte daher darum die Nachricht nochmal von Magoia aus an mich zu senden, da ich mit Xhodon nichts zu tun habe. Danke.

Mfg Rory
Bildschirmfoto 2018-11-01 um 10.34.58.png
Bildschirmfoto 2018-11-01 um 10.34.58.png (29.51 KiB) 4173 mal betrachtet
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

1. Nov 2018, 14:43

Hallo Rory,

wir haben dieses Phänomen auch schon bemerkt und weiter geleitet. Diese Xhodon Reimer Mails kannst du ignorieren, die werden, warum auch immer, vom System automatisch gesendet und beinhalten keine Nachrichten vom Support. Wir hoffen sehr, die Technik kann diese automatischen Mails abstellen.
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

8. Nov 2018, 16:17

Wollte nur mitteilen, das diese Emails immer noch verschickt werden. Gerade eben. Nach Antwort vom sup auf ein problem. Zack 2. Email im Spam von xhodon. Hatte das nun schon 2 mal.

LG Nela
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

10. Nov 2018, 23:13

Besteht das Problem immer noch, bekommt ihr noch Mails von Xhodon?
Rory

10. Nov 2018, 23:23

Um das zu testen müsste ich erstmal an den Support schreiben. Kann ich aber gerne machen wenn das gewünscht ist ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2018, 01:44

Ja, ich hatte vorgestern eine.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Nov 2018, 12:26

Hallo zusammen,

diese Mails sollten nun auch der Vegangenheit angehören. Bitte meldet uns, falls ihr doch nochmal eine solche erhaltet.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten