Wünsche der Stammesbewohner

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Lillywhite
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2014, 16:29

18. Nov 2014, 07:39

hallo,

habe heute zum ersten Mal einen Stammesbewohner, der eine Pflanze von mir will, die ich noch gar nicht freigeschalten habe. Ich hoffe doch, dass das ein Bug ist ? Oder darf ich denen jetzt auch noch hinterherjagen :shock:
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Nov 2014, 09:42

Guten Morgen,
schließe mich hier an, selbes Problem
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

18. Nov 2014, 12:27

Hallo zusammen,

soweit ich weiß ist das beabsichtigt, damit die Stammesbewohner etwas mehr Herausforderung bieten ;)
Sind die Anforderungen denn zu viel, sodass ihr sie auf keinen Fall schaffen werdet?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Yume
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2014, 15:40

18. Nov 2014, 15:01

huhu,

Mir ging es gestern ebenso - also das Pflanzen verlangt wurden, die ich noch nicht frei gespielt habe. An sich sehe ich hierbei kein allzu großes Problem. (Aber eventuell kann man es einrichten, dass man die Pflanze wenigstens auf dem Markt kaufen kann? Wenn man das Freischalten nicht schafft, wäre das so eine allerletzte Möglichkeit, die Aufgabe doch noch am selben Tag zu schaffen.Man könnte nach wie vor blockieren, dass man sie nicht anpflanzen kann. (Keine Ahnung ob das geht ^^") Eine andere Idee wäre, an die ich schon öfter einmal denken musste, dass man den Stammesbewohner irgendwie "besticht", und ohne die Pflanze zu liefern, die Aufgabe trotzdem schafft.)

Bis gestern hatte ich persönlich auch noch keinerlei Schwierigkeiten mit den Aufgaben - und heute sehe ich auch keine. Gestern waren sie dafür aber doch schon ziemlich knackig (neue Pflanzen, Früchte vom Einhornbaum (3 Stück, also bei einem kleinen Baum zwei Ernten) und auch sonst sehr viele Pflanzen die sehr lange im Wachstum dauern. Ich glaube insgesamt waren es fast 40 Feuerpilze und ne ganze Menge grüne und rote Lampions. Das war am Ende doch etwas viel ^^
Heute dagegen kommen sie vor allem im Vergleich zu gestern auf alle Fälle schnell zu erledigen vor ^^

Lieben Gruß,

Xercyg
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Nov 2014, 15:34

ich finde hier zum Teil die Kristall - Bezahlung auch recht dürftig. Bei 25 Feuerpilzen, die ja 4 Stunden brauchen waren es glaub ich 350 Kristalle. Am Markt werden die zu 250 Kristalle das Stück gehandelt. Selbst bei nur 100 Kristallen je Feuerpilz wären das 2500 Kristalle. Oder bekommt man bei der Erfüllung der Aufgaben mehr, als das was im Fenster angezeigt wird? Als für's Ranking oder so?
mfg Icefairy
Lillywhite
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2014, 16:29

18. Nov 2014, 18:39

Nachdem die Pflanze, die ich hätte freischalten müssen, Gartenlvl 2 erfordert und der Gärtner erst morgen kommt, gab es keine Möglichkeit für mich, das zu schaffen :), hab jetzt einfach drauf gepfiffen. War gott sei dank nur eine xp Belohnung, also nicht wirklich was verloren :)
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

18. Nov 2014, 19:54

Ähm - XP-Belohnung...
Ich habe eine Aufgabe in der 15 Lichtpilze, 24 Grüne und 22 Rote Lampions verlangt werden.
Vor dem Update sollte es dafür um die 5000 EP geben - jetzt werden mir 19597 EP angezeigt...
Ich will nicht so schnell Level 10 werden...
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

18. Nov 2014, 22:52

Hallo Kaaenydd,

ich frag mal nach, ob beim Update in der Richtung was gedreht wurde.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

19. Nov 2014, 11:11

Huhu Kaaenydd,

beim Update wurde an den XP nichts verändert. Vielleicht bist Du ja zwischenzeitlich einen Level aufgestiegen? Dadurch würde sich die Belohnung dann auch erhöhen.
Viele Grüße

Butterblume
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

19. Nov 2014, 14:24

Hmmm... Könnte sein, habe nicht darauf geachtet - werd's beim nächsten Up bei mir überprüfen.
Danke für's Nachfragen, Butterblume
Nette Grüße,
Kaaenydd
Gesperrt