Wünsche der Stammesbewohner

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
LaNoir
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 26. Nov 2014, 13:59

23. Dez 2014, 19:53

Es mag euch vielleicht überraschen, aber ~3000 Blaue Lampions pro Tag sind nicht besser als ~3000 Event-Blumen.
http://www.directupload.net/file/d/3845 ... ry_png.htm
Derzeit habe ich das Gefühl, nach jeder Änderung macht ihr es schlimmer.
Platin
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 20. Nov 2014, 11:47

23. Mai 2015, 08:29

Vorgestern wollte ein Stammesbewohner 2 Wassertrank4...hab ih weggeklickt...heute morgen will eine 4 Wassertrank4....das ist doch Wahnsinn....so macht es keinen Spaß.....ok, wenn mal 700 Pilze, die schnell gehen dabei sind ist das auch nervig....hat man dann aber durch die schnelle Wachstumszeit bald drin....aber die WT4 u davon dann 4 Stück....überlegt mal was DAAAAS soll....bin stinksauer :x

edit by cygnus: Ich habe Deinen Beitrag einmal zu dem passenden Thema geschoben, auch wenn dieses noch bei den Fehlermeldungen hängt ^^
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

9. Sep 2015, 08:50

ich hab heut auch knapp 1000 lichtpilze abgeben müssen und das ich 1000 oder mehr von einer sorte pro tag aufwenden muss kommt häufiger vor
das geht doch an der realität komplett vorbei

edit by Cygnus: Dies zählt aber derzeit nicht unter den Bug, welcher in diesem Thread gemeint ist. Ich verschiebe das Thema daher in den Kritikbereich für die Stammesbewohner ;)
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

18. Okt 2015, 07:14

Hallöchen!

Ich habe nur eine Frage, verlangen die Stammis noch Brauereiprodukte und Früchte?
Stellt für mich im Moment kein Problem dar, da ich für meine Drachen ausreichend habe.
Meine Brauerei hat ein fein sortiertes Lager, von allem was ich produzieren kann etwas.
Da es bei mir selten vorkommt - doch heute wollte das Tier-Energiestammi 1 Sternfrucht --
Baum vorhanden, 13 Std.Wachstumszeit (gestern meinem kleinen Drachen verfüttert).
Gestern oder vorgestern 1 Trank aus der Brauerei, ca. 20 St. im Lager, einer der Damen denke ich.

Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

18. Okt 2015, 10:14

Hallo Mariechen,

ist mir auch schon untergekommen, das ein Trank verlangt wurde-
bei Früchten war es bisher noch nicht
lg
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Okt 2015, 10:17

Ja Mariechen, ab und zu wollen die Stammies Baumfrüchte oder Brauereiprodukte. War bei mir bisher noch nicht so häufig. Da entscheide ich dann immer, ob es etwas ist, was ich im Lager habe bzw. bei den Brauereiprodukten, was für die Herstellung gebraucht wird, ob die Stammies das bekommen oder nicht.

LG Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

18. Okt 2015, 13:03

mariechen, wenn deine stammis obst haben wollen das du nicht auf lager hast, musst du einticket schreiben.

hatte ich auch schon.

aber da mein ticket wegen krankheit an dem tag nicht bearbeitet wurde hatte ich dann die aufgabe gewechselt gegen eine rose und mir diese seerose dann wieder gutschreiben lassen
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
MissMabel
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2015, 16:32

18. Okt 2015, 20:19

gut zu Wissen Juno.. danke schön :)

LG MissMabel die allen einen restlichen gemütlichen Sonntagabend wünscht^^
Gesperrt