Drache kann nicht gestreichelt werden

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Ondera
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 14. Nov 2014, 16:14

14. Nov 2014, 19:26

Hallo,

Mein Drache hat die Gewitterwolke über dem Kopf.
Wenn ich ihn streicheln möchte, erscheint die Anzeige, er wäre bereits zufrieden.
Irgendwas ist da wohl nicht richtig :D

Gruß Ondera
(ID 474)
freundliche Grüße
Ondera
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

14. Nov 2014, 22:18

Hallo Ondera,

Dein Drache hat verschiedene Bedürfnisse: Hunger, spielen, streicheln und Sauberkeit. Es ist möglich, dass er genug gespielt hat, aber dafür Hunger oder ein anderes Bedürfnis hat. Was er benötigt, siehst Du an dem Füllstand im Kreis. Die Zufriedenheit fängt oben an und läuft dann im Uhrzeigersinn von rot nach grün. Wenn der Kreis komplett gefüllt ist, dann ist Dein Drache in diesem Bereich glücklich.

Sollte Dein "Spielkreis" noch nicht gefüllt sein und Du bekommst trotzdem die Anzeige, müsste ich Dich bitten, ein Ticket zu machen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Ondera
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 14. Nov 2014, 16:14

15. Nov 2014, 01:04

Dankesehr Butterblume, ja, du konntest mir helfen. :)
Auf die gefüllten Kreise habe ich tatsächlich nicht geachtet. :oops:

Also ist alles in bester Ordnung.
Sorry, der Fehler lag bei mir.

Gruß Ondera
freundliche Grüße
Ondera
Gesperrt