Monster in den Gärten

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

20. Okt 2018, 09:06

Hallo alle miteinander,
ja, es geht um die Monster.

Wellenmonster:
Heute am Morgen habe ich nochmals nachgesehen.
Jetzt zitiere ich wörtlich:
Re.: Kampf gegen die Monster

WELLENMONSTER
Wie der Name sagt, kommen die Monster in WellenDas bedeutet, alle 8 Tage erscheinen 2 Monster in einem freigeschalteten Garten und warten darauf, von euch vertrieben zu werden. Sie sind schwächer als die normalen Monster, die in dem jeweiligen Garten sitzen. Als Belohnung den Sieg erhaltet ihr nicht nur euren Anbauplatz zurück, sondern auch noch ein Birnenhorn.
Sie sind leicht von den Schattenmonstern und Freundesmonstern zu unterscheiden…. usw.

Es waren mir zu viele Monster in der letzten Zeit. Deswegen habe ich mal mitgeschrieben und siehe und staune, wurde von mir folgendes festgestellt:
    • 18. 10.18 2 Monster im Wurzelgarten 2000 + 1500 (die stehen noch)
      19.10.18 2 Monster im Honiggarten 290 + 400 – Blattläuse (die sind entfernt)
      20.10.18 2 Monster im Wurzelgaten 1500 + 2000 Blattläuse (die sind auch noch vorhanden)
Jetzt stellt sich die Frage, warum bei mir dermaßen viele Monster auftreten, wenn sie theoretisch nur alle 8 Tage kommen sollten.
So bitte ich Euch auf diesem Wege, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu bereinigen. Das sind mir genau 2 Monster zu viel im vorgeschriebenen Zeitintervall.
Vielen Dank für die recht baldige Hilfe.
M .f. G. Atlantis ID.: 14419

Und bitte die Antwort nich wieder über CSV. Das kann ich nicht öffnen und auch keines meine Clanmitglieder konnte mich diesbezüglich helfen. So weiß ich noch heute nicht, was mir auf diese Art vor über einem Jahr geantwortet wurde. Allerdings bin ich auf die Antwort sehr gespannt.
elfenzwerglein
Gärtner
Beiträge: 270
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12

20. Okt 2018, 17:30

Hmmm... wenn Atlantis am 18.10. 2 Gartenmonster im Wurzelgarten hatte, dann sollten da aber am 20.10. nicht nochmal 2 Gartenmonster im Wurzelgarten auftauchen! Das sind nur 2 Tage, keine 8... :?
Antworten