Seite 2 von 2

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Verfasst: 20. Okt 2018, 21:42
von monsterchen♥
hallo zusammen .....euer ernst? nun muß man auch noch nachhalten ob alles richtig gerechnet wird beim baumheilen ?
meine frage hierzu : ist das bei jedem Spieler so ,dass es falsch gerechnet wird oder sind es ausnahmen .....mein baum ist morgen dran .
..ich werde versuchen es zu checken

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Verfasst: 21. Okt 2018, 11:59
von monsterchen♥
Bildschirmfoto 2018-10-21 um 10.46.19 Kopie.jpg
Bildschirmfoto 2018-10-21 um 10.46.19 Kopie.jpg (169.31 KiB) 3157 mal betrachtet
so bei mir fehlen nun auch schon 40 hp in meiner liste ? wie gehts weiter ?

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Verfasst: 21. Okt 2018, 13:11
von inesko1967
ChupaChups hat geschrieben:Hallo inesko,

wir mussten erst nachfragen, daher hast Du noch keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat.

Deine Anfrage wird heute noch bearbeitet.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da.

Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende. :)
Danke für die Erstattung.
Schönen Sonntag noch

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Verfasst: 22. Okt 2018, 15:51
von monsterchen♥
Vielen dank für die Erstattung von 68 Energie......meine frage ist noch offen ....und zwar ist das schon lange so und bei jedem baum der kommt

lg monsti

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Verfasst: 22. Okt 2018, 17:39
von Sionon
monsterchen♥ hat geschrieben:Vielen dank für die Erstattung von 68 Energie......meine frage ist noch offen ....und zwar ist das schon lange so und bei jedem baum der kommt

lg monsti
Hallo Monsterchen,

danke nochmal für den Hinweis zu Deiner Frage.

Es gab und gibt dieses Phänomen hin und wieder, aber auch nicht bei jedem Spieler. Es sollte jedoch nicht bei jedem Baum auftreten.
An die Technik wurde es auf jeden Fall noch einmal zur Prüfung weitergegeben, um den Fehler zu finden und auch zu beheben.
Mach Dir ruhig die Mühe und kontrolliere es in Deinem Interesse.

Tritt dieser Fehler wieder auf, schreibe ein Ticket, wie Du es bereits getan hast.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.