Nebelglitzerdon und Feuerkraut 7

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

20. Sep 2018, 11:38

Hallo alle miteinander,
mein Problem ist folgendes: Um den Nebelgitzerdorn II freischalten zu können, braucht man 15 mal Feuerkraut 7. 12 mal war schon vorhanden (ich schreibe ja mit) – da habe ich bei der Hexe nochmals 3 gekauft.
Also bei der Hexe sind 15 mal Feuerkraut 7 allerdings im Inventar genau beim Nebelglitzerdorn sind nur 12 zu finden.
Ich frag mich da, wie das sein kann.
Bitte helft mir und macht etwas, damit die Angelegenheit ins Reine kommt. Das Herstellen vom Feuerkraut 7 kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch viele lange Pflanzen.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus. L. G. Atlantis
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Sep 2018, 13:22

Hallo Atlantis,
ich denke, wenn du ein Ticket an den Support schreibst, bekommst du unter Umständen schneller ein Antwort als hier im Forum ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Sep 2018, 15:36

Hallo Atlantis,

danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Dein Inventar soeben angesehen und konnte die 15 Feuerkraut 7 genau dort finden, wo sie sein sollten.
Bitte sieh nochmal nach, jetzt sollte eigentlich alles stimmen.

Ich mache mich mal an die Nachforschungen, warum es da zu einer Verzögerung kam.

Hoffentlich stimmt nun erstmal wieder alles.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Sep 2018, 17:11

Das ist ein bekannter Fehler, man muss lediglich einen anderen Trank oder Kraut und Pulver anwählen als den aktuell offenen und schon aktualisiert sich die Anzeige, das tut sie sonst nämlich nicht :)
Antworten