Deine Drachen vermissen Dich!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Rory

10. Sep 2018, 11:15

Guten Morgen,

ich hab heute Früh eine E-Mail von Magoia bekommen.
Angeblich wäre ich seit ein paar Tagen nicht mehr im Spiel gewesen.
Das stimmt definitiv nicht.
Ich war jeden Tag im Spiel, in Lotus- und Regenbogenwelt.

lg Rory / Dean
Bildschirmfoto 2018-09-10 um 11.09.46.png
Bildschirmfoto 2018-09-10 um 11.09.46.png (758.51 KiB) 8500 mal betrachtet
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Sep 2018, 14:51

Hallo Rory,

oh, das ist sehr merkwürdig, danke für die Meldung.
Wir sehen uns unseren E-Mail Verteiler an und sehen, was da schiefgelaufen ist.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

9. Okt 2018, 20:51

Huhu,

heute früh um 9:03 Uhr hab ich diese Email schon wieder bekommen.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

12. Okt 2018, 16:17

Hallo Rory,

bitte entschuldige, die Techniker wissen bereits bescheid und sehen sich den Fall an.
Es ist ja nett, dass die Drachen Dich vermissen, jedoch sollten sie Dich auch nur vermissen, wenn Du wirklich nicht da bist ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Okt 2018, 11:44

Auch ich habe diese unsinnige Mail erhalten und würde mich freuen, wenn sie nicht mehr kommt.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Okt 2018, 15:22

Heidelbärhase hat geschrieben:Auch ich habe diese unsinnige Mail erhalten und würde mich freuen, wenn sie nicht mehr kommt.
Hallo Hase,

danke für die Info, wir sehen uns das natürlich auch bei Dir an :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

21. Okt 2018, 11:09

Und was ist nun dabei herausgekommen?
Bisher wohl nichts, denn ich habe die Mail heute erneut bekommen.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Okt 2018, 16:16

Ich habe die Mail schon wieder bekommen und dafür, wie zu erwarten war, kein Feedback von Trollgames!

Hiermit beantrage ich die Löschung meiner Mailadresse aus dem Verteiler und hätte das auch gerne bestätigt, nicht umsonst habe ich hier eine angegeben, die bisher Spamfrei war und das soll sich nicht ändern!
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Okt 2018, 19:39

Hallo Heidelbärhase,

hast Du schon versucht den Newsletter zu deabbonieren, das könnte auch helfen, denke ich.
Natürlich habe ich auch schon veranlasst, dass Deine E-Mail Adresse von unserer Seite aus aus dem Verteiler genommen wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Okt 2018, 20:03

Danke, anders scheint das Problem ja nicht einzugrenzen sein.

Den Newsletter hatte ich nie abonniert.
Antworten