Guten Morgen,
ich hab heute Früh eine E-Mail von Magoia bekommen.
Angeblich wäre ich seit ein paar Tagen nicht mehr im Spiel gewesen.
Das stimmt definitiv nicht.
Ich war jeden Tag im Spiel, in Lotus- und Regenbogenwelt.
lg Rory / Dean
Deine Drachen vermissen Dich!
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Rory,
oh, das ist sehr merkwürdig, danke für die Meldung.
Wir sehen uns unseren E-Mail Verteiler an und sehen, was da schiefgelaufen ist.
Viele Grüße,
Eddard
oh, das ist sehr merkwürdig, danke für die Meldung.
Wir sehen uns unseren E-Mail Verteiler an und sehen, was da schiefgelaufen ist.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Hallo Rory,
bitte entschuldige, die Techniker wissen bereits bescheid und sehen sich den Fall an.
Es ist ja nett, dass die Drachen Dich vermissen, jedoch sollten sie Dich auch nur vermissen, wenn Du wirklich nicht da bist
Viele Grüße,
Eddard
bitte entschuldige, die Techniker wissen bereits bescheid und sehen sich den Fall an.
Es ist ja nett, dass die Drachen Dich vermissen, jedoch sollten sie Dich auch nur vermissen, wenn Du wirklich nicht da bist
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Auch ich habe diese unsinnige Mail erhalten und würde mich freuen, wenn sie nicht mehr kommt.
Hallo Hase,Heidelbärhase hat geschrieben:Auch ich habe diese unsinnige Mail erhalten und würde mich freuen, wenn sie nicht mehr kommt.
danke für die Info, wir sehen uns das natürlich auch bei Dir an
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Und was ist nun dabei herausgekommen?
Bisher wohl nichts, denn ich habe die Mail heute erneut bekommen.
Bisher wohl nichts, denn ich habe die Mail heute erneut bekommen.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Ich habe die Mail schon wieder bekommen und dafür, wie zu erwarten war, kein Feedback von Trollgames!
Hiermit beantrage ich die Löschung meiner Mailadresse aus dem Verteiler und hätte das auch gerne bestätigt, nicht umsonst habe ich hier eine angegeben, die bisher Spamfrei war und das soll sich nicht ändern!
Hiermit beantrage ich die Löschung meiner Mailadresse aus dem Verteiler und hätte das auch gerne bestätigt, nicht umsonst habe ich hier eine angegeben, die bisher Spamfrei war und das soll sich nicht ändern!
Hallo Heidelbärhase,
hast Du schon versucht den Newsletter zu deabbonieren, das könnte auch helfen, denke ich.
Natürlich habe ich auch schon veranlasst, dass Deine E-Mail Adresse von unserer Seite aus aus dem Verteiler genommen wird.
Viele Grüße,
Eddard
hast Du schon versucht den Newsletter zu deabbonieren, das könnte auch helfen, denke ich.
Natürlich habe ich auch schon veranlasst, dass Deine E-Mail Adresse von unserer Seite aus aus dem Verteiler genommen wird.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Danke, anders scheint das Problem ja nicht einzugrenzen sein.
Den Newsletter hatte ich nie abonniert.
Den Newsletter hatte ich nie abonniert.