Loch im Wurzelgarten

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Titania
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 16. Nov 2014, 11:47

8. Sep 2018, 12:06

Hallo habe das große Monster im Wurzelgarten beseitigt um Platz zu bekommen. Nun ist dort aber ein Loch und ich kann da nicht pflanzen. Ist das so gewollt oder ein Bug :roll:
Titania
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

8. Sep 2018, 13:09

Nein, das ist kein Bug, das soll so sein. Ich glaube, man bekommt dann höchstens zwei Felder dazu, wenn das Monster weg ist. Weil mir persönlich das viel zu wenig ist, bleibt die fette Schnecke bei mir sitzen^^
Bild
Titania
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 16. Nov 2014, 11:47

8. Sep 2018, 13:39

Das ist aber blöde viel Energie für nix grumml :(
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

8. Sep 2018, 14:03

das teuerste Loch in Magoia und oh Wunder, wenn du den Wurzelgarten levelst auf 11, dann bleibt das Loch :)
mfg Icefairy
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

8. Sep 2018, 15:17

Titania hat geschrieben:Das ist aber blöde viel Energie für nix grumml :(
Japp, das ist sehr ärgerlich :(


icefairy hat geschrieben:das teuerste Loch in Magoia und oh Wunder, wenn du den Wurzelgarten levelst auf 11, dann bleibt das Loch :)
Japp, damit könntest du Recht haben, Icefairy. Ich finde auch, daß unter den großen Monstern ruhig auch vier Felder drunter stecken könnten :D
Das Loch sieht anders aus, aber es bleibt ein Loch :D Ok, dann weiß ich ja, was ich auch im neuen WuGa lassen werde :D
Bild
Antworten