Stammesbewohnerin verwirrt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

30. Aug 2018, 00:27

Hallo meine Stammesbewohnerin mit dem Häuptlingsschmuck ist verwirrt -statt mir zu verraten was sie an Pflanzen oder Tränken braucht sagt sie nur : l_npc_items_empty
ich vermute mal das sie den selben Trank wollte ,den ich ihrem Kollegen eine Sekunde zuvor gegeben hatte und dann bei ihr irgendwas hängengeblieben ist
Das nur als Mitteilung das es da manchmal zu Problemen kommt und vielleicht könnt ihr der Dame ja auch helfen :)
Gruss Löwchen

Edit: ach so -Browserwechsel und löschen von Cache und Cookies hat nichts gebracht
Edith 2: habe jetzt einfach so auf abgeben gedrückt und die Dame hat wohl erhalten was sie suchte .auch wenn ich nicht weiss ,was dieses war
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

30. Aug 2018, 02:38

keine Panik, seit 3 Nächten ist hier sowieso der Wurm drin,
man kommt die halbe Nacht nicht ins Spiel,
Wechsel von einem eigenen Garten in den nächsten - ein Geduldsspiel,
Mondmäuse abholen - schwups hat man statt 20 Energie 60 ausgegeben,
Baumheilen bei Clanies, - plötzlich sind 25 Seerosen futsch, obwohl ich nur mit Energie helfen wollte
3 Klee auf eine Pflanze verteilen fast unmöglich,
klicke ich Freund an, wird der vorherige angezeigt,
Wechsel von Lotuswelt zur Regenbogenwelt ein Kunststück.

Es macht so richtig Freude, derzeit Magoia zu spielen.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht

Nette Grüße vom Zwerghuhn

Nachsatz: us.Magoia ist der Wechsel von einem eigenen Garten in den nächsten fast unmöglich.
jetzt geh ich endgültig ins Bett
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

30. Aug 2018, 13:25

Löwchen hat geschrieben:Hallo meine Stammesbewohnerin mit dem Häuptlingsschmuck ist verwirrt -statt mir zu verraten was sie an Pflanzen oder Tränken braucht sagt sie nur : l_npc_items_empty
ich vermute mal das sie den selben Trank wollte ,den ich ihrem Kollegen eine Sekunde zuvor gegeben hatte und dann bei ihr irgendwas hängengeblieben ist
Das nur als Mitteilung das es da manchmal zu Problemen kommt und vielleicht könnt ihr der Dame ja auch helfen :)
Gruss Löwchen

Edit: ach so -Browserwechsel und löschen von Cache und Cookies hat nichts gebracht
Edith 2: habe jetzt einfach so auf abgeben gedrückt und die Dame hat wohl erhalten was sie suchte .auch wenn ich nicht weiss ,was dieses war

Hallo Löwchen,
dieser Anzeigefehler ist bekannt. Ich habe es trotzdem noch mal an die Technik gegeben, da es nicht nur dich betrifft.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

30. Aug 2018, 14:13

Hallo Zwerghuhn,

leider kann ich Deine Probleme nicht bestätigen.
In meinem Account läuft alles flüssig, auch der Wechsel zwischen den Gärten und den beiden Welten.

Es kann ggf. auch an einem zu langsamen Internet oder einem zu langsamen Prozessor liegen.
Vielleicht ist die Mouse auch zu sensibel eingestellt, so dass diese auf jedes Fingerzucken reagiert.

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, dich jederzeit per Ticket an uns zu wenden, damit wir Dir ggf. weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

30. Aug 2018, 14:40

Danke Sionon -das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt mdas der Fehler bekannt ist.

@Zwerghuhn -nutzt du Firefox? ich habe seit einiger Zeit festgestellt das der mit etlichen Spielen nicht mehr richtig zusammenarbeitet-darunter auch Magoia
Browserwechsel hat in den Fällen geholfen
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

2. Sep 2018, 07:55

Sionon hat geschrieben:Hallo Zwerghuhn,

leider kann ich Deine Probleme nicht bestätigen.
In meinem Account läuft alles flüssig, auch der Wechsel zwischen den Gärten und den beiden Welten.

Es kann ggf. auch an einem zu langsamen Internet oder einem zu langsamen Prozessor liegen.
Vielleicht ist die Mouse auch zu sensibel eingestellt, so dass diese auf jedes Fingerzucken reagiert.

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, dich jederzeit per Ticket an uns zu wenden, damit wir Dir ggf. weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Herzlichen Dank für Deine Antwort Sionon,
die Probleme haben sich zwischenzeitlich in Luft aufgelöst,
ohne daß ich selbst irgendetwas verändern, überprüfen oder
anders einstellen mußte.
Andere Online-Spiele liefen zum genannten Zeitpunkt störungsfrei.

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Antworten