DE2. Stammesbaum-Text

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Aug 2018, 10:45

Huhu,
bei uns in DE2 hat nun jemand einen kranken Baum gehabt und es erschien ( sehr erfreulich ) der Text: "Stammesbaum"
Allerdings bleibt der Text stehen, auch wenn der Baum schon geheilt wurde

Auch wenn der Spieler mit dem Baum einen relog macht oder ich einen relog mache, der Text bleibt
mfg Icefairy
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

22. Aug 2018, 10:49

Ich bekomme gar kein Text :cry:
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Aug 2018, 13:47

der Text war wohl seit dem Update weg und kam nun mit dem ersten Baum wieder, oder ist er mir nur nicht aufgefallen?
Bei 3 Accounts verliert man aber auch langsam den Überblick
mfg Icefairy
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Aug 2018, 13:52

Den Text gibt es seit gestern. Auch wenn uns wohl verschlossen bleibt warum. Wer seine Gebäudenamen im Zahnrad ausgestellt hat bekommt es auch nicht zu sehen. Der Button ist auf jeden Fall weg.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Rory

22. Aug 2018, 17:40

Also der Text war bei mir von Anfang an da, also nie weg.

Bei mir sind die Gebäude-Namen aber auch von jeher an gestellt, ohne gefällt es mir nicht.

Ich hab es aber auch nicht so verstanden das der Text "Stammes Baum" zeigen soll das ein Baum dran ist, sondern eben nur dass das der Stammes Baum ist. Genauso wie das Wort Wassergarten zeigt wo der Wassergarten ist.

Seit dem Up-Date war bei mir noch kein Baum befallen, ich erwarte derzeit aber das dann evtl. so eine Blase am Baum auftaucht, genau so eine wie wenn jemand im Clan-Chat was neues geschrieben hat oder ähnlich wie wenn in den Gärten etwas zum ernten fertig ist, und dadurch dann befallene Bäume sichtbar werden.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Aug 2018, 18:17

Nein das passiert nicht. Wir hatten gestern einen Clani-Baum zum heilen kam keine Anzeige und konnte man wie immer nur sehen wenn man (jetzt) auf den Baum klickt.

Und ich hatte diesen Schriftzug am Baum nicht sondern einen runden Button wie beim Weltenbaum .... habe erst heute bei "Benennung" ausgeschaltet.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Rory

22. Aug 2018, 18:35

Also bei mir sieht es in de1 und de2 so aus und in beiden Welten ist derzeit kein Baum befallen.
F6679A0D-C86B-4DB0-82B0-CB6BBF8BD7AA.jpeg
F6679A0D-C86B-4DB0-82B0-CB6BBF8BD7AA.jpeg (78.14 KiB) 3949 mal betrachtet
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Aug 2018, 18:42

Ja so sieht es bei mir auch aus wenn die Gebäudenamen angeklickt sind aber eben erst seit gestern. Die haben den runden Button entfernt warum auch immer.

Wenn du unter FAQ bei Baum heilen schaust ist er da auch noch zu sehen. Aber weiß natürlich nicht wie lange :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

23. Aug 2018, 10:49

Also bei mir sieht der Stammesbaum in DE1 bei einem befallenen Baum wie im Anhang aus.
Leider wird wohl nicht angezeigt, wenn ein heilbarer Baum vorhanden ist.
Allerdings steht davon ja auch nichts in der Update-Ankündigung, sondern nur, dass sich das Aussehen des Stammesbaums verändert.
Schade, dass man das nicht gleich in einem Zug gemacht hat.
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (73.53 KiB) 3918 mal betrachtet
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Rory

23. Aug 2018, 16:35

Bei uns im Clan ist nun auch ein Baum befallen .. und ja, sieht genauso aus wie wenn kein Baum befallen ist.
Antworten