Baum heilen DE2

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

22. Aug 2018, 10:43

Hallo ihr lieben,

Bei uns im Clan ist gerade ein Baum befallen

ich habe leider kein Baumheilen Icon oder was auch immer in meinem Baum. Auch nach den relog nicht

nevora
Zuletzt geändert von nevora am 22. Aug 2018, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Aug 2018, 10:50

Versuch mal an die Stelle des Baumes zu klicken, wo es etwas leuchtet, direkt am Stamm, dann solltest du auch dahin kommen.

Das Icon ist seit gestern verschwunden und wir warten auf ein Statement, warum es weg ist und wann es behoben wird.
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

22. Aug 2018, 10:53

Das hab ich. Hab auch brav geholfen :D . abe wie gesagt kein Icon oder was auch immer. Neue Spieler habe da ein Problem. die werden wohl nicht zwischendurch schauen
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Aug 2018, 11:00

Ist sicher ein Fehler des gestrigen updates, es sollte ja an den Icons auch einiges geändert werden, aber das war sicher anders gedacht ;)
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

22. Aug 2018, 11:15

Hab eine Rückmeldung bekommen.
Den Text " Stammesbaum" sieht man nur wenn man auch die Gebäudenamen aktiviert hat.
Da ich sie deaktiviert habe sehe ich sie nicht.
Ist glaube nicht Sinn der Sache oder?
Hoffe das wird verbessert, denn ich weiß wie die Welten heißen und habe für das Spielen mit den Handy alles (für mich) unnütze deaktiviert.

LG Nevora
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Aug 2018, 11:30

Alleine die ganzen Neulinge, die die Gebäudenamen abgeschaltet haben, werden mit dieser Lösung wenig Freude haben, ich verstehe auch nicht, welchen Nutzen das haben soll.
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

24. Aug 2018, 13:45

Danke auch an dieser Stelle für eure Meldungen.
Zum Baum heilen Menü gelangt man, wenn man den Stamm des Baumes anklickt, doch wir verstehen, dass dies mit einem Symbol natürlich einfacher zu finden ist.
Wir haben eure Meinungen dazu weiter geleitet und werden dran bleiben.
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

28. Aug 2018, 07:44

in der regenbogen welt ist mein baum befallen , leider zählen die punkte nicht mit , ich müsste jetzt 35 punkte haben ...meine 15 punkte zählen wohl nicht?
lg herzilein961

und jetzt funktioniert garnicht´s mehr , ich kann meinen baum nicht mehr heilen ...
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

28. Aug 2018, 10:08

Hallo evelyn12557,

schreibe bitte zu Deinem Anliegen ein Ticket an den Support, damit es geprüft werden kann.

Vielen Dank
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

28. Aug 2018, 10:55

Sionon hat geschrieben:Hallo evelyn12557,

schreibe bitte zu Deinem Anliegen ein Ticket an den Support, damit es geprüft werden kann.

Vielen Dank
Danke schön , Baum ist geheilt...LG herzilein961
Antworten