Wo sind die Pflegepunkte?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rory

20. Aug 2018, 11:16

B62A2F90-C1FD-49ED-B3F7-51F4F152B2F4.jpeg
B62A2F90-C1FD-49ED-B3F7-51F4F152B2F4.jpeg (148.54 KiB) 2013 mal betrachtet
Hallo, ich habe meine Drachen ca 7:20 das letzte mal versorgt und bekomme ca. stündlich neue pflegepunkte.
Jetzt ist es kurz nach 11, ich habe Mittagspause und meine Drachen spinnen rum.
Beim letzten Drachen hatte der letzte und erste pflegekreis ne null stehen und der mittlere ne 3. als ich auf den geklickt hab ist die 3 verschwunden, es kamen aber keine 3 Punkte dazu. Ob die Energie abgezogen wurde weiß ich nicht.

Beim mittleren Drachen war alles auf null, obwohl seitdem min 3 std vergangen sind. Es hätte also min 3 neue Pfleglinge gehen müssen.

Beim ersten Drachen war es wie beim letzten, also 0/3/0 und dort sind die 3 Punkte auch durchs pflegen dazu gekommen und nun sieht es so aus wie auf dem Bild oben.

Bitte korrigieren und die fehlenden pflegepunkte nachreichen. Danke.

Meine Energie hat sich vermutlich auch nicht aufgefüllt seit kurz nach 7, die war eben nämlich nur bei 15
—> jup, wurde sie nicht, in der Regenbogenwelt hab ich nämlich seitdem deutlich mehr Energie bekommen und dort wurden die Drachen auch richtig aufgefüllt.

Lg Rory (Dean)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Aug 2018, 17:04

Hallo Rory,

danke für Deine Nachricht, bitte entschuldige diesen Fehler. Wir haben Deinen Drachen soeben etwas unter die Arme gegriffen und den Fehler manuell ausgebügelt. Sollte er bei den nächsten Drachen nochmal auftreten, bitten wir Dich das nochmal zu melden.

Außerdem bitte ich Dich, dass Du in solchen Fällen lieber den Support kontaktierst, da Dir dort deutlich schneller geholfen werden kann als hier im Forum.

Ich hoffe nun aber, dass erstmal wieder alles bei Dir passt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

20. Aug 2018, 19:32

Dankeschön.

Kann ich gerne machen, falls es nochmal vorkommen sollte.

Da ich bis eben arbeiten war, war es für mich aber auch nicht eilig und so war es auch leichter für mich das Bild mit einzufügen ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Aug 2018, 10:35

Das verstehe ich natürlich, dann hoffen wir einfach das alles jetzt normal weiterläuft. ;)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten