You get, what you see?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Aug 2018, 22:12

Hallo,

ich habe eben in der Regenbogenwelt die Bonuspakete zur Auswahl gekommen. Aber bei keinem Drachenpaket stimmen Angaben und Abbildung überein.
Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Aug 2018, 09:29

Schade, daß sich noch keiner der Verantwortlichen zu Wort gemeldet hat. Daß sich innerhalb der zwei Stunden, in denen das Angebot da ist, jemand meldet, kann ich ja nicht erwarten, aber nach fast zwei Tagen....naja, hier haben ja die meisten schon viel länger auf Antworten gewartet.
Ein "es wird an die Technik weitergeleitet" und "wir prüfen das" wäre schon ein Anfang gewesen, es geht ja schliesslich hier um das Geld der Spieler.
Zuletzt geändert von glümchen am 16. Aug 2018, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Aug 2018, 09:53

ich hab im engl. Spiel auch grad das Angebot, da sind die selben Bilder ( also falsche Bäume )
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Aug 2018, 11:25

Hallo zusammen,

danke für die Meldung. Aufgrund der Zahlreichen Änderungen an den Paketen stimmen die Grafiken tatsächlich nicht mehr überein.
Ich habe mir das notiert und an die Kollegen weitergeleitet, bis dahin schaut bei den Paketen bitte nicht auf die Grafiken, sondern auf die Texte, denn das sind die korrekten Inhalte.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Aug 2018, 11:40

Hallo Eddard,

danke für die Antwort.
Was wurde an den Paketen denn geändert, wenn ich fragen darf? ;)
Und warum gibt es so wahnsinns Unterschiede?
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Aug 2018, 16:31

Ich kenne die genauen Änderungen leider nicht, es sind keine gravierenden Dinge, sondern kleinere Balancingänderungen.
Als die Grafiken dann erstellt wurden, fielen die vertauschten Bäume auf, da war es aber (erstmal) zu spät.

Wie gesagt, wir passen das bei Gelegenheit auf jeden Fall an :)

Was für Unterschiede meinst Du genau?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Aug 2018, 19:31

Hallo Eddard,

ok, alles klar :)

Icefairy hat hier schon ein bisschen was dazu geschrieben ;) :
viewtopic.php?f=19&t=1966
Bild
Antworten