Regenbogenwelt am Handy

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Rory

31. Jul 2018, 09:20

Guten Morgen.

Die letzten 4 Tage habe ich Magoia nur am Handy (iPhone 6) gespielt.

Auch in den Tagen davor ist mir schon etwas aufgefallen wenn ich per Handy im Spiel drin war, war mir aber nicht ganz sicher ob es nur ab und an auftritt oder jedes Mal. In den letzten Tagen ist es mir dann aber wiederholt aufgefallen:

Wenn ich in der Regenbogenwelt etwas Ernte und dann den Garten in dem ich geerntet habe wieder verlasse dann wird mir in diesem Garten immer noch angezeigt das es etwas zu ernten gibt, obwohl es nicht mehr so ist.
Erst wenn ich den Garten erneut betrete und wieder verlasse ist das Erntesymbol weg. Ich muss allerdings nicht umbedingt genau den gleichen Garten betreten, ich kann statt in den WaGa auch in den FG gehen oder ganz woanders hin, zb in den Shop, aber ich muss halt irgendwas anklicken, erst danach verschwindet das Symbol.
Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen wenn die Blitze zum einsammeln da sind. Ich muss sie entweder doppelt anklicken oder nachdem ich alle angeklickt habe zb einen Garten betreten damit die Blitze auch verschwinden und zu meiner Energie dazu gerechnet werden.

Bei den Pflanzen bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob es wirklich bei jeder Pflanze passiert, aber es ist definitiv jedes Mal so wenn ich meine Goldpflanze geerntet habe.

Bin ich am gleichen Handy in der Lotuswelt drin ist dieses Phänomen bei mir noch nie aufgetaucht.

LG Dean (aka Rory)
Rory

31. Jul 2018, 13:28

Heisst das es wird nicht mal geguckt warum es zwischen Lotuswelt und Regenbogenwelt einen Unterschied beim ernten am Handy gibt?

Also warum die Regenbogenwelt nicht erkennt das schon geerntet wurde, während es in der Lotuswelt einwandfrei funktioniert.

Es sollte doch zumindest in beiden Varianten gleich sein.


Hat das außer mir noch jemand bemerkt oder ist das nur bei mir so?
Rory

31. Jul 2018, 18:17

Das ist nur am Handy so. An meinem Laptop (MacBook Pro) gibt es zwischen beiden Welten keine Unterschiede.

Nutze bei beidem Safari.
Gesperrt