Kaufe Seerosen und erhalte 50% geschenkt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
GregorSamsa
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014, 16:16

14. Nov 2014, 05:04

Moin,
ich habe dieses Problem bereits dem Support gemeldet und mir wurde auch geholfen aber dennoch:

Problem: Aufgabe: Kaufe Seerosen und erhalte 50% geschenkt:
die Aufgabe funktioniert NICHT. Man bekommt keine 50% mehr und die Aufgabe ist nicht gelöst.
Ich habe den Support daraufhin angeschrieben und habe die 50% mehr nachträglich bekommen und man sagte mir die Aufgabe wird ausgetauscht. Ich möchte euch bitten hier mal eine offizelle Meldung dazu rauszugeben :)

Lg Gregor
Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

14. Nov 2014, 12:10

Hallo GregorSamsa,

die offizielle Ankündigung kam vorhin :) Du kannst sie hier nachlesen. Der Support war einfach etwas schneller als das Update und die dazugehörige Ankündigung ;)

Liebe Grüße
Java
Gesperrt