Freundesystem

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

17. Jul 2018, 12:13

Hi,
bei mir werden die Freundschaftsbänder gezählt!

Aber nicht beim Freundesystem. Das wo es Sonntag immer die Belohnungen gibt.
Steht wenn Du das 1. Armband hast, fängt er (PC) an zu zählen.
Habe heute 150 (50x3) geklickt und Nichts ist passiert??
Finde mich gar nicht in der Liste?
War 14 Tage im Urlaub kann es damit zusammenhängen?
LG Larytta
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

17. Jul 2018, 12:22

soweit ich weiß fliegst du aus der Liste wenn du Null Punkte bei einer Ligeneinteilung hast. Dann musst du erst wieder Punkte sammeln ( da reichen 3 ) um wieder aufgenommen zu werden. Das gilt dann aber erst für die übernächste Einteilung. Hatte ich auch schon mal.
mfg Icefairy
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

17. Jul 2018, 17:11

Danke,
aber trotzdem komisch. Weil er (PC) zählt die Bänder ja nicht. Wie will er Sonntag das denn machen? Weißt was ich meine?
Aber egal.
Das Spiel spinnt eh irgendwie ein bißchen.
Total langsam oder lädt nicht. weiß der Geier.
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

26. Aug 2018, 15:32

hab da ein problem mit der freundesliste in der regenbogenwelt...in der freundesliste habe ich eine mirajohn6...sie ist auch mit rotem punkt versehen und war 6 tage jetzt nicht im spiel... ich möchte sie gern löschen aus meiner fl aber es funktioniert leider nicht , was kann ich tun?
liebe grüsse herziein961
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Aug 2018, 15:46

Mal ganz dumm frag - ist sie auch schon 5 Tage in deiner FL?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

26. Aug 2018, 16:04

Wenn sie sechs Tage nicht im Spiel war muss sie ja auch mindestens so lange schon in der Freundesliste sein ;)
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

26. Aug 2018, 16:33

evelyn12557 hat geschrieben:hab da ein problem mit der freundesliste in der regenbogenwelt...in der freundesliste habe ich eine mirajohn6...sie ist auch mit rotem punkt versehen und war 6 tage jetzt nicht im spiel... ich möchte sie gern löschen aus meiner fl aber es funktioniert leider nicht , was kann ich tun?
liebe grüsse herziein961
Wann hast du Mirajohn6 aufgenommen, weißt du das noch? War das eine offene Freundschaftsanfrage, die du aufgehoben und erst vor ein paar Tagen angenommen hattest? Dann hast du sie wahrscheinlich noch keine 5 Tage in der Freundschaftsliste, deshalb kannst du sie auch noch nicht entfernen.
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

26. Aug 2018, 16:54

Delenn hat geschrieben:Mal ganz dumm frag - ist sie auch schon 5 Tage in deiner FL?

Ja Delenn...ich hab sie endlich raus bekommen ebend...
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

26. Aug 2018, 16:54

Super, dass es geklappt hat, wahrscheinlich sind gerade die 5 Tage abgelaufen.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Aug 2018, 17:06

Freut mich :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten