Neue Welt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Jul 2018, 10:23

Ich wollte nur Bescheid geben, Glümchen kommt nicht ins Spiel, sie hat Eddards Tipp mit Ausloggen genutzt und nun geht gar nichts mehr, sie sitzt vor dem Loginscreen und es passiert nichts nach der Eingabe.
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

17. Jul 2018, 11:45

Heidelbärhase hat geschrieben:Ich wollte nur Bescheid geben, Glümchen kommt nicht ins Spiel, sie hat Eddards Tipp mit Ausloggen genutzt und nun geht gar nichts mehr, sie sitzt vor dem Loginscreen und es passiert nichts nach der Eingabe.
Ist das immer noch der Fall oder geht es inzwischen wieder Heidelbärhase?
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Jul 2018, 12:13

Hallo Narref, es geht inzwischen wieder, danke der Nachfrage.
Gesperrt