Roter Punkt leuchtet nach einem Tag!?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Jul 2018, 08:45

Hallo,

wie auch schon von anderen Spielern im GC erwähnt erscheint bei einigen Spielern der rote Punkt nach -ich schätze mal- 24 Stunden. So einen Spieler habe ich jetzt auch in meiner FL. War gestern on und hat auch ihren Garten gepflegt. Heute ist sie rot.

Wäre wohl gut wenn sich das mal wer von der Technik anschaut. Richtig kann es ja nicht sein.

Danke
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

15. Jul 2018, 08:52

Stimmt, das kann ich bestätigen. Habe auch eine Spielerin, gestern ihre Garten normal gemacht, auch Klee verteilt und heute ist sie schon rot.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

4. Aug 2018, 08:20

Hallo,

ich habe wiederholt Freunde in der Liste, die heute noch online waren und bereits am darauffolgenden Tag rot leuchten...
Da der letzte Beitrag am 15.07.2018 erwähnte, dass die Technik bereits informiert sei... mag ich heute mal nachhaken, wie die Technik vorangekommen ist...

Man erschrickt doch wenn plötzlich ein rotes Licht auftaucht.. geht man allerdings auf dessen Avatar, sieht man: ach war ja erst gestern.

Über eine andere Nachricht als "die Technik ist informiert" würde ich mich ehrlich freuen.

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

4. Aug 2018, 08:55

Die Problematik ist ja auch nicht zum ersten Mal aufgetaucht, von daher liegt doch der Verdacht nahe, dass die drei Wochen zum fixen des Problems locker hätten ausreichen müssen.

Vielleicht braucht man aber auch alle Ressourcen für die neue Welt....
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Aug 2018, 10:06

Sehe gerade das meine Nachbarin on war. Datum stimmt und neu bepflanzt aber roten Punkt hat sie immer noch. Das ist nicht fein. :(
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

4. Aug 2018, 19:27

Wenn´s denn "erst" nach einem Tag wäre. Es gibt Spieler, da geht das rote Lämpchen bereits an, wenn sie mal für ein paar Minuten nicht am PC sind.
Können wir bitte bald mal mit einer Lösung dieses schon länger bekannten Fehlers rechnen?
Bild
Rory

4. Aug 2018, 22:54

Hab auch eine Nachbarin, die war täglich online, trotzdem jeden Tag rot.

Als Beispiel, in ihrem Garten standen rote Lampis die noch nicht erntereif waren, die also vor weniger als 4 Std. gepflanzt wurden, trotzdem war sie rot.

Heute ist nach 3-4 Tagen dann endlich ihr rotes Licht wieder (vorrübergehend?) aus gegangen.



Ne andere Nachbarin hat vor 40 Minuten neu angepflanzt .. ist aber auch noch rot.
Elyssia
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Okt 2016, 22:50

5. Aug 2018, 11:22

nach einem Tag?? Die Lampe leuchtet Rot selbst wenn man online ist :-D
schon Merkwürdig wenn man sich selbst rot sieht -,-
Magoia.jpg
Magoia.jpg (159.19 KiB) 5029 mal betrachtet
Account ID 45953, Lotus
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Aug 2018, 12:35

Ja, das ist schon mehr als merkwürdig. Aber man hat ja auch schon oft sein eigenes Offline-Grün gesehen, während man durch die Gärten tigert :D
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

5. Aug 2018, 13:09

Vielleicht hilft es der Technik ja auch, das Problem endlich mal zu beseitigen, zu wissen dass die roten Lämpchen nicht bei allen Spielern angezeigt werden.

So ist eine Nachbarin von Glümchen und mir bei ihr grün und bei mir rot angezeigt und das im gleichen Moment.
Gesperrt